Aufregung erster Termin beim Fa

Habe um 8 den ersten Termin beim FA.. habe am 5.5 das erste mal Positiv getestet.

Ich weiß nicht wie ich reagieren werde, seit ich weiß das ich Schwanger bin habe ich aktuell gemischte Gefühle... bisschen Angst...

Freue mich aber natürlich !!!

Wie sage ich es meinen Arbeitgeber.. wenn heute bei 5+6 das Herzchen schlägt dnn muss ich direkt zum Arbeitgeber und ins Bv gehen....

Wie sahe ich es meiner Familie , seiner Familie.. wir sind noch nicht sooo lange zusammen ( halbes Jahr) aber das Gefühl er ist der richtige hatte ich noch nie und er auch nicht.

1

Guten Morgen. Habe heute um 8.30 auch Termin, allerdings bin ich heute 13+3, aber trotzdem noch aufgeregt.
Ich bin auch im BV. Habe überlegt wie ich das meinem Chef sage, und am Ende hab ich kurz und knackig gesagt: ich möchte mit Ihnen reden.
Dann sind wir ins Büro, habe einfach gesagt: so Chef, ich bin schwanger 😁 und habe die Bestätigung der Schwangerschaft vom FA auf dem Tisch hingelegt 🙂

Ich wünsche dir viel Glück 🌷

2

Vielen Dank...
ich habe halt wegen dem schwer tragen angst davor das ich dem Baby schade...

Wann wird den bestätigt? Ab herzschlag?

3

Huhu :) ich hatte an 5+5 meinen ersten Termin und habe direkt eine Bestätigung für die Arbeit erhalten — auch ohne Herzschlag. Ich habe es meinem Chef direkt unter 4 Augen gesagt und er hat sich sogar total gefreut (gar nicht mit gerechnet 😄). Er hat mich sofort ins BV geschickt. Ich würde es deinem Chef so schnell wie möglich sagen, wenn du dir sorgen machst. Schutzmaßnahmen müssen sofort ergriffen werden und nicht erst wenn du es schriftlich hast. Alles liebe ☺️🍀

weitere Kommentare laden
5

Da drücke ich die daumen ✊ bitte berichten

8

Huhu, les mal oben 😂🥰

9

Wie toll 🥰dann genieß die Zeit 😁

weitere Kommentare laden