Wie stark belasten? 9 Tage bis ET

Guten Morgen;)

Ich fühle mich relativ fit und bin deswegen sehr aktiv. Putzen, waschen etc. ...
Ich mache dazwischen immer schön Pausen. Das kann nicht schaden oder? Sollte ich lieber ausruhen?

1

Hallo! Nein wieso? Wenn du dich fit f0hlst ist doch alles wunderbar ! Habe damals bei meiner ersten SS am Tag der Entbindung noch geputzt und gemacht und getan. Außerdem bist du doch schon am ET , das Kind "darf" doch schon kommen .
Man soll sich eigentlich nur schonen, wenn man eine Risikoschwangerschaft hat , in der evtl frühzeitig Wehen ausgelöst werden können. Aber selbst das wäre ja jetzt bei dir kein Problem.
Ich wäre auch gern so fit . Jetzt beim Dritten und 10 Jahre später, könnte ich die ganze Zeit nur schlafen . Genieß es !

2

Solange es dir dabei gut geht, darfst du so viel machen wie du magst.
Es gibt ja auch frauen, die bis zum tag der geburt arbeiten gehen. (ich bis eine woche vor geburt)

3

Das was sich gut anfühlt, kannst du machen 😊 hör einfach auf deinen Körper :)

4

Ich bin 3 Tage vor et noch am Boden gekrochen und hab die fugen am Gang geputzt und 1nen Tag vor et war ich noch mit im Stall und hab die kühe gefüttert.
Ich denke wenn es dir gut geht warum nicht? Bzw kennst du deinen Körper am besten und weißt wie weit du gehen kannst.

5

Hey hab auch noch 9 Tage vor mir mache alles wie gewohnt, bewege mich aber extra sehr viel weil ich möchte das es endlich soweit ist 😂😂😂😂

6

Ich hab auch nur noch 13 Tage und mach auch noch alles mögliche...
Nur "feiern" gehen letztes Wochenende auf nem Geburtstag war rückblickend betrachtet doch echt zu viel (stehen, tanzen...). Hab da hinterher gedacht "Wenn's jetzt los geht, hättest du echt keine Power mehr"🙈
Aber Spaß gemacht hat's😂

Also gönn dir zwischendurch mal ne Pause, aber ansonsten kannst du putzen was das Zeug hält😋

7

Ich war bei 40+2 noch wie gewohnt im Fitnessstudio und habe Spinning und Crosstrainer gemacht😂
Also wenn Du Dich fit fühlst kannst Du ruhig alles wie gewohnt machen.
Und ich habe das Gefühl der Sport hat dann letztendlich die Wehen bei mir angeregt die am nächsten Nachmittag los gingen😉

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (28+6)