Juckreiz 34. ssw

Hallo đŸ‘‹đŸ»... also ich melde mich jetzt schon fast jede Woche . Also gegen Ende hab ich grad immer was , was mir Sorgen bereitet.

Ich kann seit Tagen nur noch schlecht einschlafen und (letze /heute Nacht ) hatte ich einen Juckreiz, das hatte ich noch nie . Heute Mittag gehts wieder aber hab Angst das was nicht stimmt mit mir . Ich weiß garnicht was tun soll. Meiner Hebamme hab ich auf AB gesprochen , bin am ĂŒberlegen heute Abend noch zum FA zu gehen . Sicher ist sicher .

Baby strampelt leicht , ist ruhiger aber des ist glaub normal um die 34 ssw oder ?

Wer hat Erfahrung mit sowas ? Kann mich jemand beruhigen ?

1

Hallo,

mach Dir keine Sorgen Juckreiz hatte ich auch um den 33/34 ssw. Schön fleißig weitereincremen (mir hilft nur Öl, da ich auch eine trockene Haut habe) und möglichst weite Klamotten anziehen.
Vorallem abends war es sehr schlimm bei mir.
So plötzlich wie sie kamen, gingen sie auch wieder... aber so 2 Wochen habe ich damit gekÀmpft...
aber aufjedenfall dem Frauenarzt Bescheid geben...und beim nÀchsten Besuch zeigen...

LG, und eine schöne kugelzeit 😊

2

Okay danke . Hab meine Hebamme erreicht , sie meinte zum Arzt blutabnehmen gehen weil es könnte sein die leberwerte sind hoch.