Kopfschmerzen Schwindel Übelkeit

Hallo zusammen, bin heute bei 14+6 und ich habe seit paar Tagen immer wieder leichten Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit (ohne erbrechen, eher flau im Magen). Ist das normal in dieser Woche? Blutdruck ist in Ordnung. Wassereinlagerungen hab ich keine.

Lg

1

Hey

Mir geht es genauso. Die Kopfschmerzen kommen bei mir daher das ich recht wenig trinke. Ich muss mich schon teilweise zwingen. Allerdings gehört Kopfschmerzen bei manchen auch zu den normalen SS Symptomen.

Schwindel & Übelkeit können ganz normal von der SS kommen. Mir hilft Zwieback gegen die Übelkeit. Wenn dir schwindelig ist kann ich dir nur empfehlen dich hinzulegen wenn es zu doll ist.

Alles Gute. 🍀
Eule 🦉 mit 🌈Baby 15 SSW ❤

2

Kann alles durchaus normal sein. Sprich es trotzdem das nächste mal bei deinem Arzt an 😊