Ist mein hcg Wert in normal Bereich?

Hallo ich nochmal, hab jetzt heute meinen hcg Wert bekommen er liegt bei 2774...
Ist das normal bei 5ssw????

Liebe Grüße Sarah

1

ES+?? war der Wert ?

3

Ganz sicher weiß ich nicht wann der Es war... Laut ultraschallbild bin ich vorgestern 5+2 gewesen... Gestern Blut abgenommen und heute hcg Wert von 2774 bekommen.

4
Thumbnail Zoom

Also ist war an 5+1 beim Arzt. 5+1 ist ES+22. Mir wurde Blut abgenommen. Da war der Wert 5000. aber es gibt eine Tabelle. Da bist du im Normbereich.

weiteren Kommentar laden
2

Das kann ich dir zwar nicht beantworten, dir dafür aber einen Rat geben. Hör auf dich damit zu beschäftigen. Selbst wenn er nicht ok ist, kannst du nichts dagegen tun..... Es ist alles viel zu früh. Grade 6. Woche. Du musst einfach abwarten..... In meiner 1 Ss war ich genauso. Grade was dem HCG betrifft, gebracht hat es mir nichts.....

5

Ich weiß da leider gar nichts drüber. Mir wurde heute auch Blut abgenommen. Hat Dein Frauenarzt gesagt, dass Du anrufen sollst und den Wert abfragen sollst? Ich hätte jetzt einfach gar nichts gemacht bis zum nächsten Termin. 😅

6

Ein einzelner Wert ist auch erstmal nicht so wirklich aussagekräftig. Wichtig ist, dass er ansteigt. Er sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln.

Ich wusste ehrlich gesagt zu keinem Punkt meiner SS einen HCG-Wert. Ich hab auch nicht 100 SST gemacht, um zu rätseln, ob er steigt 😅 das macht einen doch nur verrückt!

Meine Motte ist jetzt 8,5 Wochen :)

Vertraue auf dich und dein Krümel! Ich weiß, das ist schwer. Aber da müssen wir durch 😊 und eine entspannte Mami ist besser als eine durchdrehende Mami, die sich wegen allem verrückt macht ;) das musste ich auch erst lernen 😅

7

Ach das ist vollkommen in Ordnung ..ich hatte noch weniger 😂 und heute 🤰33 ssw 👍🏻