Krasser schräger Bauch nach dem schlafen noch normal?

Thumbnail Zoom

Hallo,

bin schwanger mit Zwillingen in der 35. SSW und wenn ich auf der Seite schlafe sieht mein Bauch danach richtig krass aus! Ist das noch normal????

1

Das hab ich tagsüber auch oft. Ich denke das die Babys einfach auf die Seite rutschen und sich ausbreiten. Meiner hat auch eine Schokoladenseite,wo er sich austobt😂

2

Ok...das beruhigt mich schon mal bisschen finde es irgendwie echt gruselig und hab immer Angst einer liegt dann auf dem anderen drauf 🙈

4

Vielleicht stapeln sie sich auch übereinander, wer weiß das schon 😂. Mein Mann findet es auch immer voll gruselig,wie mein Bauch verformt und ausgebeult wird. Ich bin erst 27.SSW aber das kleine Alien hat ordentlich Kraft.

3

Meine Maus lag vor ein paar Tagen mal über meiner Hüfte als ich im Bett lag. Vorne war der Bauch ganz platt und rechts über der Hüfte hatte ich auf einmal einen Babybauch.

Ich bin erst in der 31. Ssw mit einem Kind, kann mir also gut vorstellen, dass es bei zwei Kindern dann so aussehen kann wie bei dir.
Wir haben halt kleine Akrobaten im Bauch wohnen. 😉

5

Lustig..genauso ist es bei mir immer, wenn ich auf der Seite liege.. wenn ich mich dann auf den Rücken drehe, sieht es genauso aus und Zwergi muss sich erstmal wieder richtig rum drehen 😁 Bei Zwillingen ist es ja dann nochmal krasser...

7

Ja genau wenn ich mich dann auf den Rücken drehe brauch es ein paar Minuten bis wieder umgelagert wird und alles normal aussieht

6

WoW.... das sieht ja aus 😅❤

8

Hammer