Einfach nur kaputt und mir ist dauerübel

Puh aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das so nicht. Aber vllt ist es auch umso anstrengender weil ich mich ununterbrochen um meine sehr schlecht schlafende noch stillende 17 Monate alte Tochter kümmern muss.
Aber ich bin einfach nur fertig, fühle mich wie ein Zombie, der nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen darf. Kann kaum essen und trinken weil mir dauerflau ist. Ich schlafe jede Sekunde wenn meine kleine schläft, aber es reicht einfach vorne und hinten nicht. Gestern bin ich um 19 Uhr ins Bett und ich glaube das bleibt jetzt erstmal so. Bin jetzt 8. Woche. Bitte sagt mir, dass es ganz bald besser wird!

1

Ich hatte das auch so krass. War mir teilweise echt peinlich. War arbeiten und bin danach tot ins Bett gekippt. Aber langsam wird es besser 😊

2

Mir geht's genau so! Echt zum heulen zurzeit mit der ständigen Übelkeit und mein kleiner (2) hält mich ganz schön auf trapp.
Ich hoffe das es ab der 12.ssw dann endlich besser wird.
Drück uns die Daumen das wir es bald überstanden haben