Kleine Bohne nuckelt Daumen ...♥️

Thumbnail Zoom

Guten Tag ♥️
Hatte heute wieder ein Ultraschall, ich würde von 9+1 auf 8+1 , wir haben den kleinen Daumen nuckeln sehen und der war ganz schön am Tanzen .
Was mich jetzt aber wundern , ich hatte meinen ES am 4.4 da bin ich mir 100% sicher weil ich an ES+9 also am 13.4 schon positiv getestet hatte . Also wäre der Eisprung später , hätte ich nicht so früh positiv testen können . Oder irre ich mich ?

1

Hi. Der computer rechnet ja nicht mit den daten, wann du deinen eisprung hattest.
Er geht nach dem Entwicklungsstand des babys bzw dessen Größe.

Ganz am Anfang hängen viele babys mit der Größe meist noch ein bisschen zurück (war bei mir auch so) und dann machen sie meist einen schub und sind dann entweder genau passend oder sogar voraus entwickelt zeitlich.

Also alles gut

4

Danke dir für deine Antwort , das hört sich beruhigend an. Also ich mache mir jetzt keine Sorgen , aber die Berechnung laut Größe würde einfach nicht passen wir hatten nur um Eisprung GV 1 Woche danach nicht glaube nach 10 Tagen erst , weil wir das testen wollten ob ich mit meinen Körpergefühl richtig liege . Alleine das ich an es+9 schon positiv testen konnte, zeigt ja das die Befruchtung und Einnistung vorher statt gefunden hat sonst hätte ich ja laut Messung an es+2 positiv getestet .

5

Also ich hatte das bei meiner tochter so. Da war ganz klar wann der Eisprung war. Und ich konnte auch schon sehr früh positiv testen. Musste wegen einer vorherigen FG dann früh zur Kontrolle zum gyn. Und da hat es rein rechnerisch aber nicht gepasst mit dem was man gesehen hat. Die kleine hat sich ewig zeit gelassen mir der passenden Entwicklung. Immer war sie zu klein. Mein gyn sagte damals schon, das er davon ausgeht, dass es wieder eine FG wird weil die Entwicklung nicht passt.

Und mittendrin machte sie auf einmal einen riesen schub und war dann sogar 1 woche voraus. Nur mit der Körper größe war sie noch lange etwas hinterher (dafür war kopfumfang und bauch Umfang passend oder sogar voraus). Und auch da machte sie dann kurz vor Geburt noch mal nem schub und die Körper Länge passte dann zur woche.

Und zum schluss kam sie dann am 39+2 mit 4200g und 55cm zur welt

weitere Kommentare laden
2

Darf ich mal fragen welche ssw denn auf deinem ud Bild steht??

3

Oben steht nach errechnen 9+1
Aber laut Größe 8+1

8

Wenn dein ES am 4.4. war dann bist du 9+0 heut. Ich hatte meinen ES am 1.4. und bin 9+3

Übrigens sieht man schon auf dem foto dass falsch gemessen wurde. Das Kreuz endet im schritt statt da wo der Popo endet. Also alles gut^^

9

Daaaa sagst du was !!! Habe ich gar nicht daran gedacht , vielleicht sieht es nächste mal wieder anders aus . Hoffentlich .

10

Was steht denn unten rechts bei ssl ? Welche größe

weitere Kommentare laden