Übelkeit Schwindel Unterleibsschmerzen

Hei ihr Lieben,
Seit ca. Montag ist mir Abends immer Übel(ich übergebe mich aber nicht), schwindelig ab und zu und zugleich seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen. Ich nehme die Pille Desofemono 75, allerdings habe ich sie vor paar Wochen 1 - 2 mal vergessen bzw. Diese Woche habe ich sie sogar die kompletten Tage vergessen. Verkehr war eben nur mit der Pille, wsh dann ungeschützt da ich sie öfter vergessen habe davor.
Zumal hatte ich letzte Woche von Dienstag bis Sonntag Schmierblutungen.
War einer von euch in der selben Situation oder kann mir helfen?
Ein Test werde ich erst in ein paar Tagen machen.
Vielen Dank schonmal!

1

Und du möchtest jetzt von uns wissen, ob du schwanger bist, oder was ist die Frage? 😅

Wenn du nicht schwanger werden willst, ist die Pille wohl nicht das geeignete Verhütungsmittel für dich. Möchtest du schwanger werden, solltest du sie absetzen.

Ob du schwanger bist, verrät Dir nur ein Test 🤷‍♀️

2

Nein, meine Frage war ob jemand in der selben Situation war!

3

Ich verstehe Deinen Text nicht. Wann hattest du sex...? Kann es echt nicht entziffern.

Wenn Du die Pille mehrere Tage nicht genommen hast, kann das alles davon kommen. Du kannst aber auch schwanger sein. Gewissheit bringt Dir nur ein Test.

4

die SB wirst du wohl gehabt haben, weil du die Pille nicht gerade regelmäßig nimmst und dein Körper sich veräppelt vorkommt😅🤪