Kennt das jemand...sehr gute Durchblutung...Nasenbluten beim Nase putzen ....

Hi,
scheinbar habe ich eine sehr gute Durchblutung.
Manchmal wenn ich sehr oft und stark meine Nase putzen muss habe ich ganz leichtes Nasenbluten.
Und jetzt hatte ich Verstopfung und zu dolle gedrückt und dann auch ganz leicht Blut am Po..sorry..für die Beschreibung...ist bestimmt ein Äderchen geplatz....

Kennt das jemand?

1

Nasenbluten gibt es in der SS wohl öfter, also scheint normal zu sein 😊

2

Ich hab das in 95% aller Fälle, in denen meine Nase ein Taschentuch berührt (immerhin besser so, hab die Blutflecken aus meiner Winterjacke auch nach 2x Waschen noch nicht raus 😂

Ganz normal, da musst du leider durch. Wobei eine sehr gute Durchblutung im Grunde genommen ein sehr gutes Zeichen ist. Immer positiv denken 😁

8

Der Fleckenzwerg von Frosch wirkt wahre Wunder ;)

10

oder von dr beckmann fleckwnentferner, da gibt es unterschiedliche sehr kleine flaschen und die sind auf verschiedene sachen spezialiert, also welche für kuli, öl und so , dann so weiter, sind auch sehr gut... da gibt es auch eins gegen blutflecken...kostet aber ist gut...

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte in der ersten ss starkes Nasenbluten, daraufhin wurde ich auf eine ss Vergiftung getestet. War aber alles unbedenklich würde es bei FA ansprechen

4

Hallo du, ja ich kenn beides 😅

5

Das mit dem Nasenbluten hab ich in dieser Schwangerschaft auch total! Hatte ich vorher nie!

Jedes Mal beim Naseputzen ist Blut mit drin. Und die Nase ist fast immer zu und so trocken, dass ich ganz viele blutige Stellen in der Nase habe. Der Arzt meinte nur, dass es an der Schwangerschaft liegt. Also alles normal :)

LG
Eryniell 34+6

6

Ja, kann vorkommen..
Ist mir auch letztens passiert

7

Kenne ich beides sehr gut. Die Verstopfung hat sich bei mir mittlerweile gelegt. Die Nase fängt dafür gerade erst an. Heuschnupfen und ne gut durchblutete Nase waren noch nie ne gute Kombination 😅

9

Und ob ich das kenne :-) Ich hatte das bei beiden Kindern lange. Irgendwann ist es mir schon gar nicht mehr aufgefallen. Erst als es weg war.

12

Das mit dem Nase putzen hatte ich auch. Bei mir war auch das Zahlfleisch sehr empfindlich und hat schnell geblutet wenn ich Zahnseide benutzt habe...
ist leider normal. Wenns aber zu stark ist einfach mit dem FA besprechen.
Liebe Grüße :)