30 ssw juhuuu ☺️😍 wie geht es euch so ?

Thumbnail

Hallo meine lieben mitschwangeren 😍🥰

Wie schon oben steht. Ich bin heute in die 30. ssw gerutscht! Und es ist ein sooo tolles Gefühl. Es ist so aufregend, auf der einen Seite wollte die Zeit bis zur 15. ssw nicht vergehen und jetzt Zack schon wieder die 30. ssw erreicht. Kaum zu glauben das mein kleiner Untermieter bald neben mir/uns liegen wird! Ich habe aber schon mit dem ein oder anderen Wehwehchen zu kämpfen.. ich bin vor allem so arg kurzatmig. Und Kreuzschmerzen 😱 aber was soll’s .. bald ist’s geschafft und dann hat sich jedes Wehwehchen echt gelohnt! 😊

Ganz liebe grüsse
Mama von 2 Kindern Tochter 6 Jahre und Sohnemann bald 3 Jahre und babyboy inside 30+0 😊🥰 fühlt euch gedrückt ET 9.8.2019

Ps. Noch ein wunderschönes 3D Foto von meinen Bauch Bewohner 😍💗

1

Huhu :)
Ein sehr schönes Bild von deinem kleinen !
Ich rutsche Sonntag in die 30. Ssw. Und wie du Schub schreibst - die zeit vergeht so wahnsinnig schnell 🙈
Kleine wehwehchen hab ich auch . Symphyse, rücken, kurzatmig. Aber alles noch im aushaltbaren Bereich 😅
Gestern hab ich das Kinderzimmer für das streichen abgeklebt. . Danach war ich total erledigt 😂 aber es geht endlich voran und dann vergeht die Zeit noch schneller 😍

4

Dankeschön ich kann es mir nicht oft genug angucken. 🥰 die Freude ist schon echt groß.
Ich muss auch noch das ein oder andere besorgen. Aber mein Mann hält mich dann immer davor ab sonst Kauf ich denn laden leer. 🙈 machen auch denn letzten Rest noch im Juni. Und dann ist es ja auch schon bald soweit.

Ich wünsch dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft 🤰 🥰💗

14

Danke, das wünsche ich dir auch :)

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Huhu . Ich bin in der 32 ssw und bin total erstaunt . Es sind nunmehr knapp 8 Wochen und ich hab so langsam Torschlusspanik 😨
Wir ziehen in 4 Wochen noch um und das kommt jetzt alles so plötzlich . Ich muss mich jetzt dann auch in meiner wunschklinik schon anmelden 😨
Wir freuen uns riesig auf unsere Tochter. Und unser Sohn der bald 8 wird auch 😊😊😊

5

Oh wie süß das Foto diese 3D Fotos sind einfach der Knaller wie toll man die kleinen da schon sehen kann. 😍 oh ist es also schon bald soweit. Glaub ich dir jetzt kommt Man schon in die heisse phase.
Und man ist aufgeregt wann geht es los.. in der Nacht oder doch früh.. 🤷‍♀️ wenn man das nur wüsste .. 😅 mir ging das gestern total durch denn Kopf .. oh schön großer Bruder. Voll schön so Geschwister Kinder 😊☺️

Ich wünsch dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft 🤰 🥰😍

7

Ja er hat nur Angst dass sie an seinem Geburtstag kommt 🤣 er hat am 26.7 Geburtstag und wir haben am 24.7 ET ..

Mit einem Kind zu Hause läuft die schwangerschaft teilweise nur so nebenher ... deshalb überrumpelt es mich jeden Tag aufs neue wenn ich daran denke dass es nicht mehr lang dauert

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute auch in die 30.Ssw gerutsch mit dem identischen Et😊
Mir geht es soweit noch gut. Bin nur auch schnell aus der Puste mit meinem fast 3-Jährigen und kann nicht mehr so lange stehen.
Gerade haben wir nochmal zu dritt 10 Tage Urlaub in der Türkei gemacht. Jetzt starten so langsam die Vorbereitungen fürs Baby. Bisher war ich da noch ziemlich entspannt, weil wir ja noch viele Sachen vom Großen da haben.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (29+0)

6

Ach nein wie cool 😎 ich lese ja meist hier nur still mit .. selten das ich hier mal schreibe. Aber hab noch nie jemand gesehen mit gleichen Et 😅
Oh ja du sprichst mir aus der Seele geht mir auch so. Kann auch nicht allzu lange stehen oder auch gehen. Geht auch iwie nicht mehr so gut bin total lahm unterwegs. 🤷‍♀️ oh toll schön nochmal Urlaub genießen 😊 ixh würd noch soo gern noch paar mal mit meinen Kids ins Bad gehen.. kann man nur hoffen das es endlich mal etwa wärmer wird und warm bleibt. Wobei ich persönlich fast froh bin wenn es nicht so heiss ist.. macht uns Schwangeren das Leben oft nicht gerade leichter .. aber geht mir mehr um die Kids das man am Wochenende etwas machen/unternehmen kann .. da wär das Bad halt schon supii .. 😅
Ja ich war mit denn Sachen auch super relaxt..
jetzt machen wir auch nochmal nächsten Monat denn letzten großen Einkauf .. und dann darf sich der Bauchzwerg bald schon auf dem Weg machen. 😅

Wünsch dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft 🤰 und alles liebe 🥰😍

9

Huhu
Ich bin gestern in die 30 ssw gerutscht.
Mir geht es auch soweit super ausser das man eben schnell aus der Puste ist. Ich bin auch schon froh wenn ich im Mutterschutz bin. 😂 das arbeiten wir echt anstrengend.
Meine Tochter die am 5.8... 2 Jahre alt wird hält mich auch sehr auf Trapp.
Da wir jetzt wieder ein babygirl bekommen habe ich noch fast alle Sachen von meiner Tochter. Nächsten Woche wird das Bett gestellt und ein Beistellbett. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

Mila 21 Monate an der Handy und babygirl im Bauch 30 ssw... ET 8.8.19

12

Oh die Geburtstage deiner Töchter sind dann echt nah aneinander :-D

11

Herzlichen Glückwunsch, nur noch 10 Wochen #huepf;-) Sehr süßes 3D Bild #herzlich ich hab meinen 3D Termin am nächsten Montag, bin schon gespannt wie es wird :-)

Ich bin in der 29 ssw und muss sagen langsam wird der Bauch größer und ich immer unbeweglicher.. sogar das nächtliche Umdrehen ist anstrengend )) Zum Glück bin ich in 2 Wochen im wohlverdienten Mutterschutz #freu

Und langsam werden die süßen Kindsbewegungen zu richtigen Tritten - schon spannend dies zu beobachten!

17

Ja gute 10 Wochen.. aber habe iwie das
Gefühl das es eher los gehen könnte. Mein Sohn ist auch eher gekommen. In der 37.ssw und hat auch total gepasst! 😊 ich habe schon seit dem gut 4. Monat einen Bauch und habe auch jetzt schon einen Riesen Bauch .. 🙈 und kann mich in der Nacht schon super lange nicht mehr gut drehen .. ja das stimmt mein Mann hat auch erst gesagt jetzt spürt man ihm schon eher und kräftiger 😅 ist sowas schönes 😍 ich wünsch dir einen schönen Mutterschutz und noch eine schöne Rest Schwangerschaft 🤰 😊☺️

13

Huhu ihr lieben

Wir sind heute bei 30+2
ET ist der 31.7 💙

Es ist wirklich so wie du schon schreibst als ich in der 15 ssw war 😂🙈..... und jetzt..... Die Zeit vergeht echt voll schnell.

Ist unser erstes Kind so langsam wollen wir jetzt auch anfangen alles fertig zu machen.... Haben gestern BabyTapete bestellt und Rollo.
Kinderwagen und Babyschale seit letzter Woche zuhause.
Das Babyzimmer ist abholbereit und wenn dann in 2 Wochen tapeziert ist holen wir es und ich kann endlich bissel Kleidung kaufen, wollte damit noch warten denn ich will gleich waschen und einräumen dachte mir dann habe ich einen guten Überblick

Wir freuen uns echt total das Babyboy 💙 bald bei uns ist

18

Ja jetzt läuft die Zeit wieder. Und bald dürfen wir schon kuscheln 😊😍 ach das hast du aber alles echt super gemacht.. mit Baby Sachen machen. Ich habe mal da mal dort was gekauft .. 😅 aber durch meinen Sohn sind schon paar Sachen hier das man nicht allzu viel mehr kaufen müsste .. wären da nicht die Omas 😅

Wünsche dir noch eine entspannte kugelzeit 😊🤰😍

16

Hi,
bei 30+0 bist du schon in der 31ten Woche 😘
Ich bin heute "erst" bei 24+4 ET ist der 09.09. Was übrigens der Geburtstag meines ältesten ist, er wird 13!
Wünsche dir alles Gute, ein bisschen Geduld brauchen wir ja alle noch... 🤪

19

Hey du dankendes drauf hinweisen.. da hast du recht 😅 mein Fehler .. 😄🥴 ja cool September also da haben so wieso die coolsten Geburtstag ich bin auch am 24 September geboren.. und mein Zwillings Bruder 5 min nachher 😅 logisch .. sie kommen ja so und so raus ist ja noch keines drinnen geblieben 😅 die kleinen Zwerge werden uns noch früh genug uns um die Nächte bringen 🤣 wünsche dir ebenfalls noch ne schöne Kugel Zeit 🤰😊🥰💗