Welche SW🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

Ich habe eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut und da hat sich auch wohl was eingenistet. ( FA Termin Donnerstag gehabt)
Ich habe einen 43 Tage Zyklus.
Bin froh das ich ihn überhaupt habe weil es erst nach der laparoskopie in Schwung kam nachdem ich 18 Monate geherzelt habe und nichts geklappt hat :) naja... 1. Mal die Regel gehabt nach der bauchspiegelung und direkt hat es wohl geklappt :-) am 12. 4 hatte ich meine Regel mit einem 43 Tage Zyklus.. Heute habe ich erneut getestet weil ich es nicht ganz glauben konnte das es nach so langem wirklich geklappt hat🙈🙈. Clearblue zeigte "schwanger 2-3" an.. Bin ich dann auch so weit oder ist es eig dann schon die 4-5. SW?? :) danke schon einmal für die Rückmeldung. Bitte nicht zu böse mit mir 🙈😊

1

4+2 müsstest du in etwa sein, also 5.ssw.
Hast du deinen Eisprung bestimmt, dann könnte man es noch weiter eingrenzen.

2

Ne das weiss ich nicht... Ich hatte 2 mal meine Regel nach der bauchspiegelung anfang März. So das ein Zyklus von 43 Tagen zustande kam quasi... 🙈

3

Wird wohl 5.ssw sein #winke

weitere Kommentare laden
19

2 bis 3 bedeutet das die einnistung vor 2 bis 3 Wochen war plus die 2 Wochen die ja immer drauf gerechnet werden müsstest du
Zwischen 4+... Und 5+... Sein

20

Danke auch für deine Antwort :)

Das erklärt auch wieso MEIN FA nur eine Ultra hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen hat, einen HCG Wert von 58 ( Donnerstag) und nur einen kleeeiinnen Punkt gesehen hat 😊😊😊😊

21

Beim nächsten termin wird bestimmt mehr zu sehen sein

Drücke dir die daumen 😍

weiteren Kommentar laden
23

Huhu, bin heute auch 4+1 und habe am 03.06 meinen ersten Termin #herzlich alles alles gute

24

Ich habe am 4.6 meinen nächsten Termin 😊
Glückwunsch 😍💕

25

Dann sind wir ja in etwa gleich weit, danke- dir auch #verliebt

weitere Kommentare laden