40+6 ssw und wir warten...

Habt ihr einen tipp für mich, wie ich das ganze anregen kann ?

Himbeereblütentee,
Spazieren,
Treppen steigen,
Rizinusöl,
Warmes Bad,
Zimt und Nelkemit Ingwer und
Minze

Habe ich schon probiert...

Ich weiß man sagt, wenn er nicht will, will er nicht, aber ich bin 155cm groß und habe einen Bauchumfang von 133cm.

Ich kann nicht mehrt.. ich liege nur flach.

Schönen Rest Sonntag euch 😊

1

Sie kommen raus, wie sie auch reinkommen...............mit Sex :P

Schnapp Dir Deinen Schatz und have Fun ;-)

Und ja, das geht auch mit so einem Bauchumfang, leg Dich bequem seitlich und lass ihn machen #rofl.

Viel Vergnügen und viel Erfolg

Wünsch Dir alles Gute
Mel #liebdrueck

3

Deine Antwort ist zu ehrlich! Herrlich 💖

Und was macht man, wenn auch das nichts bringt? 😋

Einen schönen Abend dir 😘

4

Bei 2 Mädels die ich kenne war das so! Mit Sex ging es los mit den Wehen 😂😂

weiteren Kommentar laden
2

Nelkenöltampons können auch verwendet werden aber da man nicht weiß wie schnell es geht sollte man das wohl nur mit hebamme bzw. Arzt machen.

Bei mir half damals auch Brustwarzenmassage.😅

Alles liebe, ich hoffe du hast es bald geschafft.

5

Mit dem Tampon werde ich am Dienstag abklären. Da habe ich meinen nächsten Kontroll termin. Mal sehen..

Und auf meine Brustwarzen ist schon Hornhaut. 😊😅

6

Haha du Arme.😅 hast du immer eine Minute, dann Pause, dann wieder? (Ich glaube so war das)

Du kannst ja mal sagen was zu der nelkenöltampon Geschichte gesagt wurde. Das ist nämlich mein Plan, falls der Gebärmutterhals wieder nicht aufgehen will. Mit Prostaglandinen und Oxitocin mag ich mich nicht nochmal einleiten lassen.

weiteren Kommentar laden
9

Hast du eine Hebamme? Bietet sie vllt Akupunktur an? Oder vllt das Krankenhaus in dem Du entbinden möchtest?
Ansonsten hat meine Gyn mir vorgestern auch empfohlen, Geschlechtsverkehr zu haben. Das Prostaglandine im Sperma ist wehenfördernd, aber das hat man Dir ja schon empfohlen.
Ansonsten hat die Hebi im Geburtsvorbereitungskurs Eisenkraut (Verbena) oder Schafgarbenkraut als Tee empfohlen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 39 💙

10

Ich hab damals noch tonnenweise Ananas gefuttert 😅 keine Ahnung, ob das Hilft, aber mein Mann war damals der Meinung, dass die auch wehenfördernd sein soll. 😅

11

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5156903-tipp-an-alle-die-aufs-baby-warten

Vielleicht probierst du es damit....?