Was war das denn? ET-1

Ihr Lieben,

ich bin heute einen Tag vor ET. Heute Nacht um drei wurde ich wach von einem extremen Schmerz im Unterleib, der bis in den Rücken und die Oberschenkel/Leisten zog. Der Bauch war steinhart. Ich dachte: "Aha, vielleicht gehts los!" Der Schmerz dauerte etwa zwei Minuten an, dann ging er langsam weg.

Aber nix da mit "es geht los". Diesen Schmerz hatte ich genau dieses eine Mal und seither nicht mehr. Eine Wehe kann das ja wohl kaum gewesen sein, aber was denn dann?

1

Vielleicht hat dein Baby kurz irgendwie blöd gelegen oder so. Das kann schon mal sein. Platz ist ja wenig da und wird ganz gerne mal was schmerzhaft abgedrückt 😅

2

Hey:)
Ich habe noch 4 Tage bis ET. Hatte das nun auch schon mehrfach. Gestern Abend 2 mal richtig heftig. Ich dachte an senkwehen oder richtige Wehen. Allerdings denke ich in letzter Zeit öfter, dass es vllt los gehen könnte. Ist halt auch Wunschdenken ^^