3.Sceening bei 30+5

Hey ihr lieben

Muss ja nicht immer ein MIMIMIMIMIPost Post sein 😂

Wir sind heute bei 30+5 angekommen und haben nacher das letzte Screening also endlich wieder BabyTV 💖

Baby Boy ist sehr lebhaft in mir ich spüre ihn zwar erst seit 21+4 aber dafür ganz ganz oft was so schön ist manchmal erschrecke ich sogar der ist echt wild kommt bestimmt nach seinem Papa 💙
Es ist unser erstes Kind mir geht's bis jetzt echt seit Anfang an richtig gut.

Wollte meine Freude mal mit euch teilen
Hoffe nur das auch nacher alles in Ordnung ist

1

Hallo,
Bin heute 28+1 und habe heute Nachmittag auch den 3. großen Ultraschall. Außerdem haben wir noch kein Outing,vielleicht zeigt er/sie sich ja heute 😊
Dir alles Gute 😀

2

Ich hatte heute auch mein 3. großen US und bin auch 28+1 :-D
Und alles gut gelaufen? Team rosa oder blau?

3

Hallo,
Wir sind Team rosa😍.Und ihr?
War alles gut. 35cm und 1100gr.
Und bei euch?

weitere Kommentare laden