US 6.ssw blutung in der GM

Hallo!
Ich habe nun zum dritten Mal in vier Monaten positiv getestet.
Die ersten zwei ss gingen sehr früh ab.

Letzte Woche habe ich wieder positiv getestet, die Freude hielt sich aber in Grenzen, da ich wieder Angst habe, es geht wieder ab.

Habe einen Wahlarzt der nur an zwei Tagen in der Woche seine Ordination offen hat. Drum habe ich letzte woche einen Termin für die 7.oder 8. ssw ausmachen wollen.
Er wollte mich aber diese Woche schon sehen. Heute errechnet an 5 +0ssw war ich dort.

Ich wusste dass sich meine es verschoben hatte und dass man wahrscheinlich nicht viel sieht.

und er hat aber mehr gesehen als mir lieb ist:

Positiv: eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut und man konnte eine Fruchthöhle erahnen. Die Fruchthöhe sieht eher nach 4+5ssw aus.

Negativ: er sieht auch Blutungen in der GM
kann ein Hämatom sein von der Einnistung aber auch ein drohender Abgang!?
Er hat mir Arefam verschrieben, dass soll ich in die Scheide einführen, zur Unterstützung des Gelbkörperhormos. (ob es was bringt, sieht jeder FA anders, meinte er) und Magnesium soll ich auch zu mir nehmen und in zwei Wochen wieder kommen

Hilfe!! Wer hatte das auch? (ich weiß von meiner Schwängerin die war auch so früh dort, da hat er aber gleich gesagt es ist ein Hämatom aber nichts von einem ev. Abgang, sie ist jetzt in der 20ssw mit 41 Jahren)

1

Hi du. Das hatte ich auch. Habe ein bluterguss in der Gebärmutter gehabt. Und musste auch Bettruhe und utregast nehmen. Nach dem Kontroll Termin sagte mir meine FA das alles in Ordnung ist und nichts mehr zu sehen sein. Bin jetzt in der 17+3.

2

Hi.
Danke.
Komisch ist das er erst von einer blutung gesprochen hat und dann ev. Von einem hämatom ist ja nicht das selbe oder?

Wievielte Woche warst du als sie es gesehen haben.
Lg

3

Ja bei mir konnte man denn bluterguss sehen. Ich war in der 15 Woche.

weitere Kommentare laden