Was isst Ihr zum Früstück?

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben. Bin in der 6ssw.

Danke für die Antworten 🙂

1

Also ich bin momentan total begeistert von einem Brot das aus purem Roggen besteht. Hält unheimlich lange satt und schmeckt auch gut. Als Belag dann Käse und am besten noch ein Ei dazu 🤗
Am Anfang habe ich mir immer Müsli gemacht, aber bin doch eher der herzhafte Frühstücker

2

Alles, worauf ich Lust habe. 😊

3

Ich brauch ne richtige Mahlzeit, kann kein Brot oder Müsli mehr sehen zum Frühstück. Also koche ich mir z.B. Kartoffeln mit Spinat oder mit Quark oder ich mache mir Dinkelvollkorn-Pfannkuchen oder Grießbrei.

4

Huhu,

ich mache mir oft Overnight Oats. Die bereite ich dann abends vor und stelle sie in den Kühlschrank. Morgens hab ich dann keine Arbeit mehr.

Für eine kleine Portion brauchst du:
50g Haferflocken+90g Milch + TL Zucker oder Xylit .... alles gut verrühren.
Obendrauf 100g gefrorenes Obst (z.B. Beerenmischung, Mangostücke,...)
Am nächsten Morgen ist das Obst aufgetaut und die Haferflocken haben die Milch aufgesogen und sind schön weich. Alternativ kannst du natürlich auch das gefrorene Obst weglassen und morgens frisches drauf tun.... da nehm ich dann z.B. auch gerne mal kleingeschnittenen Apfel oder Nektarine ... saulecker...

Ansonsten auch mal Brot/Brötchen, da achte ich auf möglich gesunde Sorten ohne viel Weizen und Zuckerzusätze, möglich mit viel Vollkorn. Drauf kommt je nach Lust und Laune: Frischkäse, Scheibenkäse, körniger Frischkäse, Hummus, Wurst, Marmelade. Und dazu gibts auch immer was gemüsiges zum knabbern.. Radieschen, Möhren, Gurke,...

5

Brot mit belägen, gemüse, müsli mit joghurt, waffeln, pfannkuchen, cornflakes, stück übrig gebliebener kuchen.

Also echt alles 🤣

6

Worauf ich gerade Lust habe. Meist Brot mit Wurst, Avocado, Frischkäse....
Heute habe ich Sucuk im Ofen gebacken und wie Chips gegessen. War auch sehr lecker.

7

Das worauf ich Grad Lust hab.
Es war zeitweise wegen der Übel keit ein Müsliriegel, mittlerweile isr es ein Brot meist mit Nutella.

8

Hey mein frühstück besteht momentan aus einer banane und einen tee, später dann etwas zwiback. Da noch etwas übelkeit

Grüsse aus der 11ssw

9

Seit Tagen Brötchen mit Fleischkäse und Tomaten 😂
Oder Müsli mit Schocki und Milch

Ändert sich aber immer mal wieder...
Also das worauf ich Lust habe eben 😂