Ab wann senkt sich der Bauch?

Hallo ihr Lieben,
Ich hänge mal 2 Bilder mit an, im Vergleich sieht mein Bauch von heute doch irgendwie tiefer aus wie im Vergleich zu vor zwei Wochen? Oder bilde ich mir das bloß ein 🤔 wäre das jetzt nicht noch zu früh?
LG, Marli mit Mia 30+1 😊🍀

1
Thumbnail

Vor 2 Wochen

2
Thumbnail

Von heute

12

Huhu, meiner hat sich bis zur 42 Woche nicht gesenkt 🙄 da hat sich nichts gerührt. Alles liebe für dich.

3

Wann sich der Bauch senkt kann ich dir nicht sagen, das weiß ich leider nicht.

Aber ich finde nicht das dein Bauch gesenkt ist.
Hübsche Kugel hast du 😊

LG Yen 20 SSW 🌺

4

Danke dir 🤗
Ich dachte irgendwie das er oben unter den Rippen nicht mehr ganz so prall aussieht, aber vielleicht wirklich nur Einbildung 😉

6

Hallo:)
Er ist wirklich obenrum nicht mehr so prall. Es ist aber wahrscheinlich das baby was irgendwie seine füsse eingezogen hat oder anders liegt und somit dein bauch „gesenkt aussieht“. Gesenkt finde ich ihn nicht . Wenn deine hand unter brust und bauch passt also komplett dann würde ich sagen das er gesenkt ist :) . Zumal hast du eine sehr schöne kugel ☺️ schöne schwangerschaft noch

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde jetzt auch nicht, dass dein Bauch sich gesenkt hat . Hast einen sehr schönen Bauch. Der Bauch muss sich auch nicht immer unbedingt senken, kann auch erst alles während der Geburt passieren :)

10

Ah ok, lieben Dank 🤗 dachte das sich alle Bäuche irgendwann senken.
Wenn ich mich recht erinnere bist du doch auch ähnlich weit wie ich oder?

13

Ja ich bin 29+1 😊

7

Hey Marli ☀️

Ich kann mich Yen nur anschließen: eine hübsche Kugel hast du, die sich für mich optisch auch nicht gesenkt hat. ☺️

Mein Bauch hat sich zum Beispiel gar nicht gesenkt, da sie von Anfang an ganz tief mit dem Kopf im Becken saß und nicht mehr so wirklich viel "runter gerutscht" ist. 😊

Es muss also nicht sein, dass man sowas sieht. Sie ist dann spontan an 38+6 gekommen. 😊

Alles Gute dir und noch eine schöne Restkugelzeit. 🍀

LG Xorac mit Mina 22 Tage alt 🧸

11

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mina 🥰 finde ich auch einen ganz tollen Namen 👍😊

8

Mein Bauch hat sich in der 38. Woche angefangen zu senken 😅