Einleitung aufgrund Unterversorgung

Hallo ihr Lieben,

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer Einleitung in der 37.SSW die aufgrund einer Unterversorgung medizinisch notwendig ist?

Oder generell mit einer Einleitung im LKH Graz?

Danke, liebe Grüße

1

Guten Morgen!
Ich hatte damals im der gleichen Woche aus dem gleichen Grund eine Einleitung bei meiner ersten Tochter, bei absolut geburtsunreifem Befund.
Wie kann ich dir helfen?

3

Wie war das denn bei dir genau wenn ich fragen darf?

7

Ich hatte eine Einleitung bei 37+0
Mein sohn hatte da schon 3700g und 51 cm
Kind war noch gar nicht so weit das ich 5 Tage mit Tabletten gekämpft habe....
Dann hab ich son Gel auf den Mumu bekommen. Half auch nicht... Dann haben sie die Blase geöffnet und dann gings recht schnell.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo wir groß und schwer ist denn dein baby..
Bei mir wird heute entschieden,ob und wie umd wann die einleitung ist.
Bin auch in der 37.ssw (36+5)
Lg funda

10

Ich bin im Moment in der 35.ssw sie hat 1700g und 40 cm
Und bei dir ?

11

Ich bin grad in der 36+5 (37.ssw) die kleine hat 2400gramm und ca 42cm. Sie hat seit der letzten untersuchung vor 3wochen nix zu genommen. 3ärzte bestätigten mir das meine versorgung grenzwertig ist. Hab jetzt um halb meinen termin beim fa nochmal...da wird dann entschieden ob und wann diese woche die Einleitung ist.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

bei mir wurde damals bei 34+4 mit der Einleitung angefangen... leider endete es zwei Tage später in einem Kaiserschnitt #schmoll allerdings war mein Befund auch absolut noch nicht geburtsreif. Ich muss gestehen ich würde es nicht noch einmal tun #zitter

5

Hallo...was bedeutet befund nicht geburtsreif??

6

Der Muttermund war zu Beginn noch zu und öffnete sich unter ziemlich starken Wehen grad mal um 2 cm :-( es war halt noch recht früh und der Körper war noch nicht "fertig" mit der Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden