Basaltemperatur und Schwangerschaft

Thumbnail

Bei den ist die Temperatur in der 2 zyklushälfte auch so entspannt geblieben?
Also kurvig ist sie ja mal gar nicht 😅

Mich würde nur mal so interessieren wer nach dem positiven Test trotzdem weiter gemessen hat und wie die Kurve aussah.

Messe nur solange bis ich vom FA morgen die Bestätigung habe, dass alles gut aussieht.

Lg Jenny mit Krümel im Bauch 6+0ssw und 🌟 fest im ❤ 7ssw

1
Thumbnail

Hi liebes
Ich hab noch etwas weiter gemessen ..
War auch überrascht. Hab aber dann aufgehört um mich nicht verrückt zu machen

2

Ach ja.. bin heute an 6+5 ❤️

3

Berichte heute mal nach deinem Termin 😍

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ja ich. Habe auch bis zum ersten Termin gemessen.

Deine Kurve ist ja schön ruhig.
Nimmst Du Medikamente?

Wie Du siehst, ist meine überhaupt nicht so ruhig. Hatte jeden Tag sch... Angst vor dem messen. Konnte es aber trotzdem nicht sein lassen. 🙈
Hatte im Januar erst eine Fehlgeburt in der 9.SSW.

Aber, bis jetzt, ist alles in Ordnung.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es bei Dir auch so gut aussieht.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 11+3

6

Ich nehme nur Folsärue Magnesium und alle 2-3 Tage Vitamin B12
Messe 3 min lang um die gleiche Uhrzeit vaginal.
Bin nur verwundert das sie wirklich so entspannt ist...

7

Hatte Ende März eine FG und bin sofort wieder schwanger geworden.
Da sorgt man sich ja schon

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Das Messen eine Woche nach ET bringt überhaupt nichts und bestätigt nicht dass du schwanger bist und alles gut ist - also hör auf zu messen und freue dich auf deinen Arzttermin, den man idealerweise so ab der 6-7 ssw macht, sonst sieht man auf dem US eh nichts ;-)

9

Ja die Antwort habe ich letzte Woche bekommen... leere Fh 🤷‍♀️🙈
Ich freue mich riesig auf den Termin obwohl da trotzdem ein Stück Angst hinter steckt.
Ändern kann man eh nix wenn da nix ist.

Das mit dem messen mache ich einfach um mich etwas zu beruhigen.. ich weiß das es Quatsch ist

14

Ja ich kann dich natürlich verstehen dass man sich Sorgen macht, wir alle müssen da durch, aber es ändert sich nicht mit der Zeit - wenn du das nächste mal hingehst sieht man einen kleinen Embryo und einen Dottersack, dann wartet und hofft man einen Herzschlag beim nächsten Termin zu sehen, dann sieht man einen Herzschlag und hofft dass das Baby sich zeitgerecht entwickelt und und und

Also ich bin jetzt in der 29 ssw angekommen und mach mir immer noch oft Sorgen, wenn die Kleine sich mal weniger bewegt oder ob sie denn groß und schwer genug ist - wie du siehst gibt es nicht wirklich eine Phase in der SS wo man erleichtert aufatmen kann :-)

weiteren Kommentar laden
10

Was soll die denn noch groß machen? Immer weiter steigen geht ja nicht. Also ich messe Stichprobenmäßig und meine Tempi hat sich irgendwann wieder in Hochlagen Niveau eingependelt.

11

Ja die wird nix mehr machen aber solange die oben ist, gibt es MIR eben ein gutes Gefühl! 😉 es schadet ja niemanden 😊

12

Die sieht doch sehr stabil aus!

Ich habe direkt nach Test aufgehört zu messen. Bin unmittelbar nach einer AS schwanger geworden, meine ganze Zykluskurve war völlig Kraut und Rüben.

13

Das ist auch meine erste Kurve nach meiner AS Ende März