Harmony Test

Guten Morgen,
wer von euch hat ihn gemacht und wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten?
Liebe Grüße

Huhu, wir haben ihn gemacht, Ergebnis war nach etwa einer Woche da.

Wir haben ihn auch gemacht, da mir eine Wahrscheinlichkeitsrechnung wie bei der NT Messung zu unsicher war und es sich preislich fast nix nehm. Getestet haben wir auf trisomie 21, 18 und 13, nicht zu vergessen die sichere Geschlechtsbestimmung, aber die war kostenlos. In Summe zahlten wir 330.- ; NT alleine hätte 220.- gekostet und wäre, wie gesagt, nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung gewesen.
Das Ergebnis hatten wir in 5 Tagen (ein Wochenende inklusive dazwischen).

Lg
Lunamietze mit Prinz Leo an der Hand, fast 8 Monate und Prinzessin inside SSW 20+3

Mein Ergebnis war nach 10 Tagen da. 2 Wochenenden dazwischen.

Mein Ergebnis war nach 6 Tagen Inc. ein Wochenende dazwischen.

Ich hab den praena test gemacht, der identisch ist und habe nach 3 Tagen mein Ergebnis erhalten.

Ich mache in der 11. SSW den grossen Harmonytest der fast alles „aufdeckt“. Angeblich soll das Ergebnis innert 5 Tagen kommen.

Das Geschlecht erfahren wir erst nach vollendeter 12. Woche. In der Schweiz darf nur bis dahin abgetrieben werden.

Liebe Grüsse

Huhu!
Wir haben ihn an einem Montagabend gemacht und bekamen bereits am Donnerstagabend das Ergebnis!

Liebe Grüße

Was mich interessieren würde, ihr seid alle aus Deutschland oder? Hier in Österreich kostet der Test 600 Euro oder mehr glaube ich. Oder ist hier auch jemand aus Österreich, der herausgefunden hat, ob man den wo günstiger machen kann?