Erfahrung AKH Celle

Guten Morgen,

hat jemand von euch im AKH Celle entbunden und kann berichten?

Viele Grüße

1

Ich selbst zwar nicht aber meine 4 Nichten wurden dort geboren und auch das Kind meiner ältesten Nichte.
Alle 3 Mütter waren sehr zu frieden und würden immer wieder dort entbinden.

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Man liest leider immer so viel schlechtes, schön dass du positives berichten kannst.

3

Na ja das hat man ja immer. Die guten Sachen werden nie/selten geschrieben immer nur die schlechten.

4

Hallo
Ich habe auch im Akh entbunden und war mit allem sehr zufrieden. Werde unser 3. Mäuschen auch wieder dort entbinden. Liebe Grüße

5

Danke für deine Antwort, das ist schön zu hören. Dann muss ich mich hoffentlich nicht nach einer Alternative umsehen, die noch weiter weg ist 😅

Werde mir aber trotzdem mal den Infoabend ansehen.

Alles Gute wünsch ich dir.