Ab wann trinken Babys Fruchtwasser?

Hallo ihr Lieben :) komme gerade vom Arzt und frage mich trinken unserer Babys in der 13.Woche schon Fruchtwasser? Meins hatte Schluckauf und angeblich konnte man schon die gefüllte Blase sehen 🙂🙂

Ist das nicht etwas früh 🤷‍♀️??

1

Mit der Frage habe ich mich noch nie beschäftigt
Hab nach gegoogelt, laut Google ungefähr ab der 14ssw wird das fw getrunken

2

Bin heute bei 12+4, also Mitte/Ende der 13.Woche das dürfte dann ja vielleicht sogar hinkommen 😊

3

Huhu,

beim Ultraschall bei 13+2 hatte meins auch schon den Magen voll mit Fruchtwasser.
Heute bei 17+1 war das auch wieder gut zu sehen.

4

Bei der Nackenfaltenmessung in der 13 SSW konnte man den gefüllten Magen sehen.

LG Yen

5

Hi. Mein letzter ultraschall war bei 12+1 und da war die blase auch schon gefüllt

6

Bei mir konnte die Ärztin das bei 11+0 schon sehen 🤗