Hilfe,bitte! Herzchen sehr langsam?

Hallo ihr lieben. Nach meiner 2. Künstliche Befruchtung bin ich in der 7+0 . Am Montag bei eigentlich 6+3 war laut Ultraschall grüße 6+0 also wäre heute 6+4. Montag hatten wir eine größe von 0,33 heute Freitag von 0.4 und das herz schlägt aber sehr langsam. Hat irgendwer erfahrungen? Wars das schon? Dienstag hab ich den nächsten Termin.... das werden Horror tage

1

Oh man das tut mir leid,wer gar gesagt dass das Herz zu langsam ist du oder der Arzt? Ich hab damit leider keine Erfahrung, wünsche dir viel Glück

2

Der Arzt hat gesagt das es für die Woche zu klein ist und das herz sehr langsam schlägt

3

Ok,oh man schade dass tut mir leid

weiteren Kommentar laden
5

Huhu

das ist furchtbar das du jetzt so bangen musst :-(

Aber ich kenne selbst hier aus dem Forum einige Fälle wo es genau so war und es auch gut ausgegangen ist. Wenn es mit dem Herzschlag erst kurz vorher überhaupt los ging (und das ist genau um die Zeit rum ja nun einmal der Fall) muss es ja auch erst loslegen. Aber natürlich kann jetzt alles sein oder nichts beim nächsten Mal

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen. Versuch positiv zu denken bis zum Termin. Glaub an deinen Krümel und versuche dir trotzdem ein paar schöne Gedanken zu machen #klee

6

Huhu
Als ich damals bei 6+3 beim Arzt war war es auch nur ganz langsam am flackern. Es gibt 2 Optionen. Entweder warst du genau da wo es sich so langsam entwickelt hat. Denn es schlägt nicht gleich so schnell. Sondern baut sich auf. Oder es wird ein Abgang.
Bei mir was es leider damals ein Abgang.

Ich hoffe, dass es bei dir anders ist😘

7

Nein. Am Montag war ja alles ok...... ich denk nichtmehr positiv

8

Dann tut es mir wirklich leid. Ich könnte da auch nicht mehr positiv denken zumal ich das selbst durch gemacht habe...
Wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich hatte einen natürlichen Abgang ohne AS. Kenne beides und seelisch und für den Körper empfand ich das besser.

9