Update: Bitte Hilfe! Bin in der Türkei

Hallo ihr lieben,
Hatte ja gestern geschrieben, dass es mir gar nicht gut ging wegen Durchfall, übelkeit, erbrechen usw.
Danke für die liebenAntworten.
War gestern beim Hotelarzt.dieser überwies mich nach side ins Krankenhaus. Dort bekam ich eine Elektrolytlösung und Blut abgenommen. Ein Ultraschall wurde auch gemacht- war aber alles in Ordnung. Später bekam ich noch leicht Fieber, weswegen ich noch Schmerzmittel bekam. Heute morgen durfte ich dann wieder zurück. Mir geht es auch schon viel besser. Was es jetzt genau war, konnte keiner sagen. Aber man nimmt an, dass es ein virus war.
Liebe Grüße aus der sonnigen Türkei!
Ck91

1

Schön, dass es besser wird! Weiterhin alles gute und schönen urlaub! 😊

4

Dankeschön 😊

2

Das ist dann ja gut. Hab noch an dich gedacht
Andrea

3

Och danke😊 LG

5

Ok super!
Hoffe, der Virus ist jetzt ganz durch. Schönen Urlaub noch!