Babybauch bei molligen Schwangeren

Hallo ihr Lieben,

ich zĂ€hle mich zur den Frauen mit Kurven 😊 finde das auch nicht weiter schlimm und mein Mann liebt mich auch so wie ich bin.

Jetzt frage ich mich ab wann man wohl bei mir den ersten Babybauchansatz sehen wird. Bin Ende der 13.Woche und lese von so vielen hier das man da schon was sehen konnte. Sehen tut man bei mir noch nichts aber wenn ich im Unterleib leicht drĂŒcke merke ich schon einen Widerstand vorallem am Schambein.

Gibt es hier die ein oder andere der es vielleicht genauso geht oder ging wie mir?

Liebe GrĂŒĂŸe
Freya 12+6 đŸ€°đŸŒș😊

1

Ich habe recht speck am bauch und als ich in der letzten ss auf umstandshosen umgestiegen bin, fanden alle das der bauch jetzt riesig geworden ist😂 das war so etea in der 16/17 ssw.
Wirklich sagen ab wann es der babybauch war, kann ich dir aber nicht

2

Hallo ich zĂ€hle auch dazuđŸ€­ also ich bin mittlerweile in der 18. Woche und so langsam sieht man auch was aber das ist bestimmt bei jedem anders so auch wie bei schlanken Frauen die eine hat einen mega Bauch die andere nicht also keine Angst frĂŒher oder spĂ€ter wird man was sehen

3

Hey Hallöchen,
Ich zĂ€hle auch zu der fĂŒlligeren Sorte :)
Ich bin 173 und bin in die Schwangerschaft mit 95 Kilo gestartet, jetzt bei 104. Ich bin jetzt in der 38. Woche und habe einen Babybauch, nicht rieeeesig, aber sehr deutlich ;)
Gesehen dass ich schwanger bin hat man so um die 20. Woche, vielleicht sogar etwas spÀter. Aber war mir auch ganz recht so. :)

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Huhu,
ich bin jetzt in der 31. SSW und man sieht mittlerweile deutlich, dass das ein Babybauch ist. Er ist sicherlich nicht so definiert wie bei schlanken Frauen. Wann man das genau gesehen hat kann ich gar nicht sagen. Ich habe aber auch nicht darauf geachtet. 😊

LG und alles Gute 🍀

5
Thumbnail Zoom

Ich bin sehr stark ĂŒbergewichtig
Das allererste Bild ist von Woche 6, dann 7, dann 11, 12, 13 und 14. Das letzte ist von gestern, ab Sonntag Woche 15.

6

Man sieht aber ordentlich schon was, ist das deine erste Schwangerschaft?

7

Ja tatsĂ€chlich mein erste 🙈 ich und meine FrauenĂ€rztin verstehen das auch ĂŒberhaupt nicht 🙈 aber ich finds schön 😍

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Huhu

Ich gehöre auch zu den fĂŒlligen. Es kommt auch ganz drauf an was ich an habe.
Das Foto war glaub ich etwa 15 ssw rum...

LG steffi ab morgen 24ssw

10

Deine erste Schwangerschaft?

17

Nee meine 5

13
Thumbnail Zoom

Hallo,
Also ich gehöre zu den stark ĂŒbergewichtigen und es ist auch meine 5. Schwangerschaft.
Ich bin in der 13.ssw und werde gefragt wie lange es denn noch dauert bis das Baby kommt 😅
Lg
Nata

14

Wenn es deine erste SS ist dann sieht man meistens erst ab 18-20 ssw was - und dabei ist es so wenn du Kurven hast dann enttarnt man den Babybauch nicht sofort als den Babybauch, sondern sieht eben so aus als ob man zu viel gegessen hat - die richtige Kugel die man sofort als Babybauch enttarnt kommt dann ab der 24 ssw :-)

15

Ich bin jetzt in der 17 SSW und man sieht noch gar nicht, allerdings bin ich auch mit 112kg in die Schwangerschaft gestartet und gerade am Anfang eher Gewicht verloren und bin jetzt bei 108kg