Gefühl ich platze 😩

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
Morgen starten wir in die 26.ssw und mein Bauch spannt so dermaßen, dass es schon richtig unangenehm ist. Wo soll das noch hinführen? Ich hab mal gelesen, dass der Bauch beim 2. Kind schneller wächst, aber das es so unangenehm ist, und vor allem schon so früh, hätte ich nicht gedacht...

Ich bin eine Jammerlise!

1
Thumbnail Zoom

Ich bin mit dem 4 Kind schwanger und es geht ziemlich schnell mit dem wachsen.
Platze auch und weiß nicht wo das endet aber ich genieße diese Zeit 😊

Bin in der 24ssw

5

Ist jetzt völlig off topic, aber woher hast Du diese Hose? 🙈 sieht echt toll aus!

7

Ist eine Schwangerschaftshose von H&M

weitere Kommentare laden
2

Schlimm wirds bei mir, wenn ich normal gegessen habe. Jetzt wirds langsam im Bauch so eng dass es mehrere kleine Mahlzeiten sein müssen.

Wir wissen wofür wir das auf uns nehmen.

LG
Muriel 🐇 + Babyboy 30.Woche

3
Thumbnail Zoom

Hey,

Wir starten morgen in die 27. Woche und mir geht's ähnlich.
Frag mich manchmal auch, wo das noch hinführen soll.
Da bleibt wohl nur Augen zu und durch.
Ich genieße es aber trotzdem....bei uns ist es auch das 2. und definitiv auch das letzte Kind.

Liebe Grüße

4
Thumbnail Zoom

Ohja platzen 🙆‍♀️😂 29ssw❤ 3 schwangerschaft aber das 2 war ein sternchen und eine tochter habe ich ❤ jetzt mit babyboy schwanger♡

6

Ohh, wir kriegen auch einen kleinen Jungen nach unserer Tochter 😍 einfach toll ❤️

8

Darf ich mitjammern?😩
Vor allem nach dem heißen Tag heute, fühle ich mich wie in der 38. Woche bei meinem ersten Sohn... allerdings starte ich morgen erst in der 24. Woche... das anstrengende finde ich nicht mal sooo schlimm, aber die Umstandshosen kneifen jetzt auch schon so... und ich hab null Bock mich nochmal extra neu einzukleiden ... nach dem zweiten Wunschkind ist eigentlich Schluss mit der Planung 😅

9
Thumbnail Zoom

Oh ja ich kann gut mit dir fühlen wir sind heute in die 25 ssw gerutscht und mein Bauch hat in der letzten Woche ein gewaltigen Schub gemacht.
Und diese Hitze heute war unerträglich aber ich glaub das ging auch nicht schwangeren so 🙈🤣
Liebe Grüße
Franzi mit babygirl inside (24+0)

10
Thumbnail Zoom

Hallo Mädls.
Ich geselle mich mal zu euch....
Ich hab auch das Gefühl ich platze bald. 🙉
Bin aber erst 23+4. 🙉 Ist meine 2. intakte SS (von insgesamt 4)
Mein Bauch spannt auch dermaßen und ich bin so kurzatmig bei kleinen Belastungen.
Wo führt das noch hin über den Sommer? 🤯

11
Thumbnail Zoom

Mein Bild ist aus der 20. Das und ich Frage mich auch schon wo das enden soll. 🙈 ist meine 2. Ss .... hätte aber nie geglaubt, dass man so auseinander platzt im Vergleich zur ersten. 😅

12
Thumbnail Zoom

Oh ja, ich platze auch 😩 gerade bei der Hitze ist der ganze Körper so dick und geschwollen und schwerfällig 🐘 habe auch einen großen Bauch und langsam das Gefühl, vornüber zu kippen 😅
Das war ich in der 24. ssw, und einmal in der 31. ssw. Inzwischen hat er nochmal nen großen Schub gemacht, ich bin übermorgen in der 34. ssw und denke, viel größer kann er nun wirklich nicht werden! Hatte aber bei meinem 1. Sohn auch schon so einen Riesenbauch und weiß daher, es geht 😬

13
Thumbnail Zoom

Hm, das 24. ssw - Foto ist verschwunden. Also nochmal 😊