Oktobermuttis - 2.US - alles dran :-)

Moin Ihr Lieben,

komme gerade vom 2. US und es scheint alles ok zu sein #huepf

Die Kleine wiegt 380 Gramm und es ist alles dran... sie hatte wie auch schon meine Dritte die ganze Zeit die Hände vorm Gesicht und geschlafen, sodass ich kein Foto habe. Aber gut, ich sehe sie ja nach der Geburt lange genug ;-)

Wie gehts Euch so? Merkt Ihr eigentlich jeden Tag Kindsbewegungen? Bei mir ist es mal stärker und mal kaum und auch mal ein Tag gar nicht... bin am Bauch aber auch nicht die Schlankeste, vll deswegen.

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädchen (8, 16 Monate und 22. SSW)

1

Guten morgen.
Bin jetzt 22 ssw hatte vor 1 Woche unseren Ultraschall, unser Würmchen macht es uns auch nicht einfach. Der Arzt konnte nicht auch bis heute nicht das Geschlecht erkenn 🤣
Uns geht es aber sonst sehr gut.

Tritte merke ich von Tag zu Tag immer deutlicher und ist schon fast regelmäßig 🙂
Morgens um 10 und abend 20 Uhr da meldet sich das kleine bislang immer 🤣

2

Aso und bin auch nicht schlank auf 1.58 bis jetzt 93 KG 🙈
Und meine 5 Schwangerschaft

3

Huhu

Ich bin 23 Woche und mir geht's soweit ganz gut.

Kindsbewegungen merke ich auch an manchen Tagen echt sehr deutlich da würde ich mir sogar manchmal etwas mehr Ruhe wünsche weil es teilweise echt unangenehm ist

Han seit einigen Tagen nur bissl Problem mit dem Mutterbändern aber sonst alles gut.

Ich war zur feindiagnostic in der 20 ssw und da war meine Maus 25 cm groß und 305 Gramm schwer.

4

Huhu 😊

Ich hatte den zweiten Ultraschall vor zwei Wochen. Bei uns weiß man noch nicht was es wird 😊 aber es ist auch alles dran.

Leicht spüren tu ich es seit der 16/17 SSW mittlerweile sehr deutlich, auch von außen. Bei mir ist es immer mal unter Tags aktiv und am Abend wenn ich ruhig liege.

LG Yen 21 SSW 🌺

5

Hey,

Bin 20. SSW und merke meinen Kleinen schon sei 13.SSW...

Hab aber alle meine Kids so früh deutlich gespürt🙈

Das Geschlecht war nicht zu übersehen, sogar die FÄ hat kurz verdutzt geschaut... Weil eigentlich wollte sie nur nach dem Gbmh schauen und hatte den schnippel direkt vor Augen 😂

Dafür wird er eher ein zierlicher wie seine Schwester und nicht so ein "Brummer" wie sein Bruder...
Bauchumfang 1 Woche zurück und auch vom Gewicht hängt er paar Tage hinterher...
Dafür merke ich ihn aber dann doch schon relativ deutlich... Selbst mein Mann kann ihn von außen schon spüren😍

Ansonsten könnte ich gerne auf dieses "brutal" heiße Wetter verzichten... War heute auf Dachboden und selbst da hatte ich sofort Wasser in den Händen 😅🙈


Alles Gute dir! :)

6
Thumbnail

War am Freitag auch beim FA, hab ein ziemlich unheimliches Foto bekommen 😂
Ich dachte der Kopf sei im Profil und mein Mann meinte dann "schau das sieht aus wie 2 aufen, 1 Nase und ein Mund"
Als er das gesagt hat, hab ichs auch gesehen 😂 lustig daran ist, der Krümmel sieht einen direkt an und winkt einem zu 😂😂😂

Bewegungen spüre ich hauptsächlich abends unter Tags kaum was. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen 😊

7

Komme auch gerade von 2.US meine Maus geht es auch Gott sei dank gut habe heute erfahren das es ein Mädchen ist 21.ssw
(1junge 3 mädchen 💙💕💕💕

8

Dann haben wir beide 1 Jungen und 3 Mädels #schwitz Wir waren zuerst etwas schockiwert, hätten 2+2 besser gefunden. Aber egal, jetzt freuen wir uns über das Mädel genauso #herzlich