Blöde Frage...

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage, die irgendwie blöd ist, aber ich mach mir hier irgendwie nen Kopf zuhause.
Ich war gestern schwimmen und habe da für einen kurzen Moment (15.SSW) "vergessen", dass ich schwanger bin - (bitte steinigt mich jetzt nicht! ich denke sonst eigentlich pausenlos an den Wurm) und habe herumgetobt, sprich ich habe eine Wasserrolle und einen Handstand gemacht unter Wasser. Danach schaltete sich mein Kopf sofort wieder ein und ich dachte nur : Oh Gott, du hast dem Baby bestimmt geschadet!

Kennt sich jemand damit aus, ob das irgendwie bedenklich ist?

Ich habe morgen Abend eh einen Termin beim FA, daher wollte ich erstmal abwarten, ob sich hier jmd auskennt..

Liebe Grüße und für jede Antwort bin ich dankbar,

Bagelinchen #klee#herzlich#stern

1

Ich denke nicht 😘

Dein Baby ist gut gesichert im Fruchtwasser in hat vielleicht mit getobt ... mehr aber auch nicht . Würd mir da nicht all zu groß Gedanken maChen 😘😘

2

Erstmal... Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten 😜

Ich denke nicht, dass es deinem baby geschadet hat. Es ist gut geschützt. Wenn du dir aber ganz unsicher bist oder angst hast, ruf bei deinem Fa an. Du kannst erstmal die Sprechstundenhilfe fragen, wie sie das sieht. Wenn sie bedenken hat, wird sie dich zur Sicherheit einbestellen.

Alles Liebe

3

Du wirst bestimmt eine ganz ganz schlechte Mutter, ab auf den Scheiterhaufen mit dir! Spaß haben, pfff, geht ja Mal gar nicht....

Ganz unter, uns, was genau glaubst du macht dein Kind da in der Fruchtblase? Ich glaube nämlich dass "Wasserrolle" es ganz gut trifft.

Entspann dich bitte, außer ein paar gut angelegten Glückshormonen ist bestimmt nichts passiert. Du hast dir ja nicht weh getan 😊

4

Danke, deine Antwort hat mich gerade zum Lachen gebracht 😄😊
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin schrecklich nervös und mache mir andauernd Gedanken wegen allem
Möglichen.. 🙉
Ich danke dir 😊 jetzt fühle ich mich schon besser!

5

Das freut mich sehr 😁 bei mir ist's auch die erste, was ich mir teilweise für Fragen stelle, da muss ich ganz oft über mich selber lachen.

Werde jetzt dir zu Ehren auch ins Freibad fahren und ein bisschen im Wasser spielen.