Dezember Mamis :11+0 Ultraschall untersuchung ❤️

Thumbnail

Wie geht es euch?
Soeben war ich zur Ultraschall Untersuchungen. Baby geht es sehr gut. Es hat so brav gezappelt und sich bewegt. Ich bin so glücklich. Groß ist es auch schon. 5 cm ❤️ am 17 bin ich zur nackenfaltenmessung. Dann haben wir die 12 Wochen endlich geschafft und ich kann aufatmen ❤️

1

Bin aktuell 10+3 :-) war das letzte mal notfall mässig bei 10+0 da war mein Wurm 3 cm gross gemäss Ultraschall 10+2 was mich wundert wenn ich deine Grösse sehen von deinem Wurm :-) wachsen die innerhalb von einer Woche wirklich 2cm? Mir gehts soweit gut sogar so, dass ich mich so unschwanger fühle und alles noch so unrealistisch ist

2

Ohhh ich fühle mich auch so unschwanger das sagte ich heute auch meiner Fa. :D sie sagt ich soll es genießen, es wird noch anstrengend.
Baby ist tatsächlich recht groß. Von 1,62 auf etwas über 5 cm in 3 Wochen.
Ich bin am 17 zur nackenfaltenmessung da wird nochmal kontrolliert und evtl wird der et etwas vorgezogen (die sagte heute was von 16.12 - bisher ist et 23.12)

:)

5

Hallo Glückwunsch 😊 bin auch 10+3 😊 mein Zwerg war auch 2,5 cm letzte Woche 😊 hab aber gelesen, dass das normal ist 😊 10 Woche 2-3 cm und 11. Woche 4-5 cm 😊 Wahnsinn oder? 😍

3
Thumbnail

Das ist meine Bauchbohne Von 10+4 , das Gerät hat wegen der Größe eine Woche weiter angezeigt aber das bin ich nicht.
Heute bin ich 11+3 und kann es auch kaum abwarten das die 12 Wochen vorbei sind 🙂
Ansonsten gehts mir ganz gut, Übelkeit ist so gut wie weg. Einen ziemlich großen Bauch habe ich wie ich finde, aber auch schon 2 Kinder.

10

4,2 klein ist der Wurm 🙂

4
Thumbnail

Hallo 😊 das war unser Zwerg bei 9+5 😊 bin heute 10+3. das Gerät hat einige Tage zurück datiert wegen der Größe, allerdings kann das auf Grund der Zeugung eigentlich nicht sein 😊 sind ganz glücklich und fast beschwerdefrei 😊 alles gute für euch!

6
Thumbnail

Das war 10+0 mit genau 3 cm :-)

7
Thumbnail

Ich bin heute 13 woche nächster Termin 12.6 muss alle 2 Wochen, da ich ne risiko Schwangerschaft habe, heute muss ich abends Insulin und am 18.6 wehen kompletter Mutter Mund Schließung
Es hat sich auch fleissig bewegt und war am 27.5 3.92 cm😍😍

8

Wir sind am Mittwoch bei 11+0 und haben auch da unseren nächsten Termin. Bin schon sehr gespannt. Am letzten Freitag bei der OP Nachsorge, war unser Krümel 3,6 cm groß.

9

Bin heute bei 10+5 und muss noch bis Freitag auf meinen ersten großen Ultraschall warten 🙈die Zeit vergeht so gut wie gar nicht 🙄

Bin froh wenn am Freitag alles gut ist und wir endlich ein Bildchen von unserem Baby haben 😍

11

Ich bin heute bei 10+2 und habe morgen mein Screening. Ich hoffe es ist alles in Ordnung (hatte im Februar eine FG) drückt mal alle fleißig die Däumchen. Anzeichen habe ich bis auf Brust und Verdauung keine, das beunruhigt noch mehr. Hat denn jemand noch so Probleme mit der Verdauung und Blähbauch?