Kann das jemand entziffern?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

heute war ich wieder bei meinem Arzt in der 39 ssw. Letzte Woche war der Urin bzgl Blut auffällig, jedoch habe ich keinerlei Beschwerden. Nun soll ich dreimal am Tag Blutdruck messen. ( er ist sonst immer mit ca. 120/70 in Ordnung) . Ich denke, mein Arzt vermutet, dass ich eine Ssvergiftung entwickle. Sonstige Beschwerden habe ich nicht.

Ich kann nun leider nicht wirklich entziffern, was mein Doc da heute hingeschrieben hat. Kann mir einer von euch helfen? Danke! :-)

Lg
Zauberfee

1

Epi heißt, Zellgewebe im Urin (von der Epidermis, ist die obere Hautschicht in deiner Blase) ist nix schlimmes!
Ery + heißt, es sind rote Blutkörperchen im Urin vorhanden. Also Blut. Ein Plus ist aber auch eher wenig. Gibt noch ++ und +++
Den Rest kann ich mir nicht erklären :)
Alles gute!

2

Vielen Dank für deine Mühen und das Entziffern. Klingt alles plausibel :-)

Danke und alles Gute dir!

3

Ich kann noch Cx2 -> Cervix 2 cm
VT fest (ich habe keine Ahnung)

entziffern

weitere Kommentare laden