39+1 ssw Buscopan und spascupreel - Erfahrungen

Hallo zusammen,

Laut meiner Hebamme soll ich heute Abend mit den beiden Zäpfchen anfangen.
Hat jemand Erfahrung?

1

Hallo,

Zum einleiten ?

Lg

2

Hi,

damit der Muttermund weicher wird zur Geburtsvorbereitung.

3

Das ist jetzt meine 4. intakte Schwangerschaft und habe sowas noch nicht gehört.

4

Ich habe das an 40+2 bekommen , da ich regelmäßige Wehen hatte, die nichts bewirkten.

Abends war ich dann wieder vor Ort mit ordentlichen Wehen.

Was das mit einer reinen Vorbereitung zu tun haben soll weiß ich jetzt nicht. Du hast ja noch zeit.

6

Hmmm ich habe auch keine regelmäßigen Wehen... ich glaube ich warte den Frauenarzt Termin ab....

5

Hallo,
ich hab keine Erfahrung damit und auch in keiner meiner 3 Schwangerschaften etwas davon gehört. Ich würde allerdings auch niemals zur "Vorbereitung" irgendwelche Medikamente nehmen.

7

Ich habe unter der Geburt Buscopan bekommen, als der MM bereits bei 10cm war aber der Saum noch stand.

Allerdings vor Geburtsbeginn habe ich noch nicht gehört.
Ich würde lieber den FA dazu befragen, rein aus Sicherheit.

Liebe Grüße