3. mal schwanger 😍, am Freitag den ersten FA Termin

Hallo ihr lieben. Wir können es noch gar nicht fassen. Wenn alles gut ist am Freitag, können wir vielleicht Anfang nächstes Jahr noch ein Wunder in unserer Familie willkommen heißen 😍 oh wie ich mich freue. Und die Aufregung und Ängste sind auch beim 3. Kind nicht weniger 😆. Gibt es hier noch mehr Mamas die schon ihr 3. Kind bekommen ?

1

Huhu :-)
💖lichen Glückwunsch 😍

Wir dürfen, wenn alles gut geht Ende Januar kommenden Jahres bereits unser 4. Wunder in der Familie willkommen heißen 😊

Ich wünsch dir alles Gute 🍀🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch ;)
Wir bekommen das 5:)

3

Ja Hallo ich 🙋‍♀️... bin 37 Jahre jung und wenn alles gut geht kommt unser drittes Wunder im Februar 2020 😍

4

Glückwunsch.
Ich bin momentan auch mit dem 3. Wubder schwanger. Heute bei 8+2 und morgen hab ich eeeendlich meinen ersten termin😍
Ich hoffe dass alles gut ist. Bim gespnnt

5

Hallo.

Bin 36 und mit 3. Kind schwanger, wenn alles gut geht bekommen wir unser Würmchen Ende jänner.

Ist dann wahrscheinlich auch das letzte Kind.

Obwohl ich dass schon bei Kind Nummer 2 gesagt habe. 😉

Lg