8 ssw und Test wird schwächer ?

Thumbnail

Huhu
Der Test mit dem CB war am 18.5 und schön ordentlich dunkel. Grade habe ich nochmal einen gemacht in der 8 ssw und nun wird er schwächer. Am Donnerstag habe ich den ersten Termin und bin nun komplett verwirrt 😒 helft mir bitte

1
Thumbnail

Und der jetzige

2

Die kontrollinie ist doch auch deutlich heller wie auf dem ersten Bild. Also denke ich nicht, dass du dir da Sorgen machen musst

3

Wenn Du seit 8 Wochen keine Periode mehr hattest und auch positiv getestet hast, ist die Sache relativ klar. Kann ja sein, dass der Testurin jetzt viel dünner war (zu viel getrunken vorher, zu oft gepinkelt).
Ob eine intakte Schwangerschaft besteht, kann Dir keinen Test sagen, nur der Arzt mittels Ultraschall.

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Das ist normal, dadurch dass dein Hcg Wert gestiegen ist, ist der Test überfordert 😁 also dein HCG Wert ist jetzt zu hoch da brauchst du nicht mehr testen!!! Alles ist gut... freu dich auf dein 💓 🥰
Lg Nisan 29 ssw

11

Okey 😊

Dankeschön

6

Du bist in der 8ssw und testest immer noch. Ach lass es einfach mit dem testen und warte ab liebes. Die sst sagen nichts aus. Spar dir das Geld doch lieber für sinnvolle Sachen 😅 schöne Schwangerschaft noch

10

Jaa heute bin ich schwach geworden 🤣 wollte halt mal vorm Termin nochmal schauen 🙄🙄

12

Hallo,

hör auf zu testen, denn der Test wird weiter schwächer werden. Das liegt an dem hohen hcg, nun kann das der Test nicht mehr und wird je höher der hcg ist, schwächer ausfallen. Weiß gerade nicht, wie sich das nennt. Damit haben sich schon einige irretieren lassen.
LG

13

Ah ok, das wusste ich tatsächlich nicht 🙈

15

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sogar der CB Digi irgendwann wieder nur "1-2" anzeigt, wenn die SS zu fortgeschritten ist

weitere Kommentare laden
14

Bin auch in der 8 aber wieso testet du?
Das macht nur unnötig Angst

Der "frische" oder neue test ist definitiv von der Produktion her anders und kann somit nicht das gleiche Ergebnis bringen.

Immer an der Kontroll Linie orientieren.

Wird sicher alles gut sein.

Alles liebe

Kubii mit 2 👸🏼(7j +1j)an der 🖐🏻 Krümmel im 🤰🏼 und 3 🌟 im ♥

16

Google mal hook effekt, das kann sein, dass das HCG zuuuu hoch ist.lg

18

Es ist ganz normal dass die Sst in der 8 ssw wieder schwächer werden. Diese Test können ab einen bestimmten (hohen) Hcg Wert nicht mehr richtig anzeigen. Ich war genau so dumm weil ich auch eine Fehlgeburt hatte. Ich war geschockt als der Test in der 8/9 Woche schwächer wurde. Gott sei dank habe ich ne Freundin die sich da gut auskennt. Ich kann dir also nur raten keine Sst mehr zu machen. Es bringt jetzt nichts mehr. Die werden jetzt immer schwächer und du machst dich verrückt. Es geht alles gut. Ich bin jetzt in der 19. Ssw. Für mich waren die ersten 13 Wochen auch sehr nervenaufreibend.
Ich wünsch die alles gute und glaube an dein Würmchen. ❤🤰🏻

20

Hallo,

Google mal Hook-Effekt 😉

Alles Gute

Hummel

21
Thumbnail

Mädels kurzes Update. War gestern beim Arzt und es ist alles in Ordnung 🙂 Wieder umsonst sorgen gemacht.