28+6 ssw

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt in der 29 ssw ( morgen schon 30 ssw) wollte mal so mit euch ausstauschen wie es euch geht und wie gross eure babys schon sind 🥰
Meiner ist 40 cm gross und wiegt 1500 gramm
Lg Nisan with Babyboy inside 💙

1

Huhu,
Ich bin genauso weit wie du ☺️ an 28+0 war meine kleine 38,5cm und knapp 1200gr schwer ☺️

4

Ohh 🥰 wird es ein Mädchen 😍

2

Ich bin seit heute in der 29. SSW und so wie mein Bauch aussieht habe ich ein Riesenbaby 😂. Nächste Woche habe ich wieder einen Frauenarzttermin und dann weiß ich auch die genaue Größe und das Gewicht. Habe letztes mal leider vergessen zu fragen 🙈. Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Wird nur langsam etwas anstrengend mit meinem knapp 1. jährigem Sohn. Er ist momentan extrem auf mich fixiert und möchte am liebsten nur auf den Arm.

5

Kannst ja mal gerne berichten nächste Woche... Wow du hast noch ein einjährigen Sohn.. war die Schwangerschaft geplant? 🤣

8

Das mache ich sehr gerne 😊. Ja, das war geplant 😉. Haben aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so schnell klappt da wir beim ersten Kind inkl. Sternchen recht lange auf unser Wunder warten mussten. Es wird sicherlich recht anstrengend am Anfang aber wir freuen uns riesig auf unser kleines Mädchen 💖.

weitere Kommentare laden
3

Oh wie schön ☺️ So groß und schwer schon!

Ich bin auch in der 29. ssw, hab aber leider keine aktuellen maße. Mein nächster termin ist erst am mittwoch aber nur zum zuckertest machen. Mal schauen ob die ärztin gleich zeit für eine Untersuchung hat. Ansonsten wirds noch dauern 😊

Die tritte und bewegungen werden aber immer kräftiger, also denke ich, dass es ihr gut geht.

6

Ich hatte vor 2 Wochen mein Zuckertest, zum Glück war alles in Ordnung 🙏🏻 ja die Tritte werden auch bei mir immer stärker ist mega aufregend 😍 kannst ja gerne nach Mittwoch berichten 👀

7

Gut, dass es bei dir nicht auffällig war! Dann muss man wenigstens nicht so aufpassen 🙈

Ich hoffe ich schaff es! Ich vergesse alles so schnell und muss mir alles aufschreiben! 😅