Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben, also ein Test sagte positiv. Alle Anzeichen sind da. Seit letzter Nacht ging es mir nicht gut, also war ich heute nachmittag im Kh, da ich schon einen abort hatte.
Dort sagten sie mir, das die Gs zu klein wäre für die Zeit und das es sich eventuell um eine eileiterss handeln könnte. . Kennt sich jemand aus?

1

Wie weit bist du? 5+1?

2

4+6

3

Dann verstehe ich nicht wie die auf ELSS kommen das sieht sehr nach Fruchthöhle aus 🤔

4

Um den Zeitpunkt muss man noch nichts sehen.

Aber, warum geht man ins KH, wenn Die Ärzte auf haben ? Du warst und bist kein Notfall.
Das Krankenhaus ist für Menschen gedacht, denen es wirklich schlecht geht.
Ich verstehe es nicht...

5

Versteh ich auch nicht.... unverständlich.... vor allem in der 5. Ssw... die Notfälle müssen ewig warten wegen sowas

7

Und du kennst wohl meine geschichte??? Unsere Ärzte schließen Montags 12.00 Uhr!!! Wenn dir was net passt dann behalt es für dich, ohne das du den Grund kennst. Danke

weitere Kommentare laden
6

Hi :)
Den Verdacht auf Eileiterschwangerschaft versteh ich überhaupt nicht .. es ist doch eine fruchthöhle zu sehen die auch ausgemessen/ markiert wurde?? Und bei 4+6 auch völlig normal?

Alles Gute weiterhin ☘️