6+3 und das Herzchen schlägt 🥰

Thumbnail

Ich wollte gerne meine Freunde mit euch teilen, wir waren heute beim FA und das kleine Zwergchen hat uns mit einem bubbernden Herzchen empfangen 😍 es war sooooo toll das zu sehen! Alles bestens, sitzt perfekt und mein FA ist sehr zufrieden 🍀🍀🍀 juhuuuuuu 🥰🥰🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😘🍀🥂

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch :-)

Lieben Gruß

3
Thumbnail

Toll oder 😍 es war für uns auch einfach Wahnsinn 😍 wie etwas so winziges schon einen Herzschlag haben kann😍 und so winzig einfach schon das größte für uns ist ♥️ ich wünsche dir eine schöne Zeit 😍 ich bin 7+5 und darf am 21. wieder meinen Krümel sehen, da bin ich dann in der 11. Woche, bin so gespannt wie es sich entwickelt 😍 hier auch mein Bild von 6+5