Wie gehts euch Dezember-Mamis? 🙂

Bin heute bei 14+2. habe heute wieder einen Facharzttermin und freu mich riesig den Krümel zu sehen 😍 Bis auf Kreislaufprobleme gehts mir gut. Wie ist es bei euch ?

1

Hallo, ich bin heute 10+1 und ich hoffe die Übelkeit überstanden zu haben🤔, solange ich regelmäßig esse ist alles super. Ich habe ab und an bissel vermehrten Ausfluss (geruchsneutral/weiß), meint ihr ich muss mir Sorgen machen?

Eine schöne Zeit euch allen.

Julia mit Sohn an der Hand und Gummibär im Bauch

6

Meine frauenärztin sagte do lange es milchig und geruchsneutral ist und nicht gelb oder schmierblutung ist Ausfluss normal. Aber wenn du dir unsicher bist lass es abklären 🙂

2

Hey
Ich bin heute 13+2 und mir geht's Super 😊
Am Donnerstag hab ich wieder ein Termin bei meinem FA und freu mich auch schon voll 😍
Viel Spaß beim baby Tv

Lg

3

Hallo
Ich hatte Gestern NT Messung und bin immernoch ganz verliebt. War super süß.
Sonst geht es mir von der übelkeit endlich besser und der nüchtern Zucker ist auch bald im Soll.

4

Hallo 😊 ich wünsch dir viel Spaß! Kannst nachher gerne berichten, wie’s war 😊
Bin heute 10+4. uns gehts gut, aber auch Kreislaufprobleme, bei der Hitze 😩 ich hoffe ich krieg den Tag irgendwie rum 🙈

17
Thumbnail

Knirps ist mittlerweile 8cm groß. Die Frauenärztin tippt weiterhin auf einen jungen 👦🏼 sonst ist alles zeitgerecht.

5

Hi Caro3855,
Ich bin heute 11+1 und mir geht es soweit prächtig. Übelkeit hat vor 2 Wochen nachgelassen und meine anhaltendwn Kopfschmerzen sind auch verschwunden. Ein wenig Kämpfe ich immer noch mit Verstopfungen. Die Gewichtszunahme von fast 5kg nervt mich auch gewaltig.

Aber nichts, was den Allgemeinzustand arg negativ beeinflusst 😊

Viel Spaß beim Baby-Tv
Lg, Caro

7

Ich hab noch gar nichts zugenommen 🙈🙄

15

Sei froh...ich 😉

8

Hallöchen 😊
Ich bin heute 11+0 und fühle mich soweit super, habe keinerlei Beschwerden und fühle mich eigentlich total unschwanger😅
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 03.07,erst hat mein FA Urlaub und anschließend sind wir im Urlaub, das dauert gefühlt noch eine Ewigkeit und ich frage mich wie wir das überstehen sollen 😅
Liebe Grüße

9

HuHu 🙋🏻‍♀️🌸
Viel Spaß heute 🥰 berichte doch mal, wenn du magst.
Ich bin heute bei 12+2. Es ist so irre, wie schnell die Zeit rennt. Die Übelkeit ist nun vorbei 😅 Aber launisch bin ich 🤭 und ich habe das Gefühl, ich schwitze unheimlich und finde es extrem schwül. Mein Mann kann es nicht verstehen 😂🤷🏼‍♂️
Ich darf nächste Woche zur FÄ.
Habe mal eine Frage an euch: Ich habe das letzte Mal meinen MuPa bekommen. US wurde gemacht. Dachte es wäre auch das 1. Screening, allerdings ist im MuPa bei 1. Screening nichts eingetragen. Da es ja bis zur 12. SSW statt finden soll, mache ich mir nun Gedanken. Bin kommende Woche ja dann schon in der 14. SSW... 🤔
Wie war das bei euch? Wann fand es statt, was wurde gemacht?

Liebe Grüße und alles 💕 🍀

10

Ja mach ich gerne 🙂 gute Frage 🤔 ich schau mal bei mir nach. Bei mir wurde es bei 11+3 gemacht 🤷🏻‍♀️ frag mal nach. Vielleicht wurde es auch vergessen einzutragen .

11

Huhu, ich in heute 10+6 und habe morgen meinen nächsten Termin. Wir hoffen endlich mal auf ein schönes Bild. Nach dem ganzen Stress die letzten Wochen wird es Zeit das es mir mal wieder besser geht. Hoffe meine Kreislaufprobleme sind wirklich nur von der SS. Mein Bluterguss im Bauch könnte sich mal auflöse , der zwickt ganz schön. Aber heute zwickt auch der Krümel. Hoffe es ist alles ok. Bin mit dem Zwicken ja leider ein gebrauchtes Kind 🙈.

Lg Sandra mit Krümel im Bauch und seinem ⭐ Zwilling im ❤

12

Hu hu bin heute 13+4 und fühle mich bis auf ein paar Übelkeitsnachwehen ganz gut!
Wird euch auch vom Geruch des Duschgeles schlecht? #augen
Habe in zwei Wochen wieder Termin beim FA und freue mich wie immer drauf wenn ich sehen kann ob alles in Ordnung ist...weil spüren tut man Zwergi ja noch nicht.

Lg

16

Ich konnte noch nicht mal Waschmittel riechen 😆