Gute Snacks für Zwischendurch?

Huhu 😊
Ich bin derzeit in der 9. Ssw und muss meine Ernährung anpassen. Normalerweise esse ich vor der Arbeit um ca. 6 Uhr zu Hause Frühstück, den Vormittag im Büro über nichts, höchstens einen Apfel und um 12:30 warm zum Mittag. Dann gegen 18 Uhr Abendbrot.

Inzwischen bekomme ich aber spätestens um 9 Uhr wieder richtig Hunger, und wenn ich nichts esse, wird mir schlecht.

Was esst ihr für kleine, unkomplizierte Snacks zwischendurch? Möchte auch den Blutzuckerspiegel nicht zu doll hochtreiben mit zu viel Obst.

Habe schon Gurke und Reiswaffeln im Programm...

Hat jemand Tipps?

1

Allgemein gemüse, karrotten, radischen broccoli oder knäckebrot, darvidas,. Hald alles was du z. B. Den kindern zum znüni anbieten würdest.

2

Ich finde Walnüsse und Paranüsse super!

3

Hey,

ich habe zwischenzeitlich gute Erfahrungen mit Salzstangen, Nüssen und birchermüsli gemacht!

LG Audrey in der 29 Ssw

4

Ich hab den Frühstücksbrei vom dm entdeckt, muss man mögen - aber ich finde der hält lange satt. War zu der Zeit auch ganz schön verfressen :) hatte auch maiswaffeln zwischendurch gegessen oder so salzige Kekse a la Tuc.

5

Ich hatte immer Minitomaten, Minigurken, Minimöhren und Nüsse/Studentenfutter mit im Büro. Damit konnte ich ganz gut überbrücken. Und ne Thermoskanne mit Schwangerschafts-, Kamillen- oder Fencheltee.

6

Ich bin ein riesen Quarkfan. Mach dir doch ein kleines Schälchen daheim mit bisschen Weizenkleise, Leinsamen und Blaubeeren oder so. Das ist morgens meistens mein Hauptfrühstück und hält ewig satt. :) Ansonsten Cocktailtomaten, die habe ich auch immer im Büro. 🙂

7

Vielen Dank euch!