NF Messung und leichtes Outing

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Heute war ich zur nackenfaltenmessung . Die war laut us auf 1.04 mm also alles bestens . Blut wurde noch abgenommen .
Außerdem sagte er das es sich zu 51% das es sich um einen jungen 😍 handeln würde . Man sah das was kleines spitzes 😍😍 . Warten wir es mal ab . Hatte jemand schon so früh ein Outing bekommen. Bin jetzt in der 14 woche .
Außerdem bekam ich noch ein schönes Bildchen mit

1

Bei meinen beiden Töchtern war der Tip des Gyn in dieser frühen Schwangerschaftswoche immer Tendenz Junge🤣. Also da steht es echt 50:50, versteife dich besser mal noch nicht darauf😉. Lg

2

Nein nein
Ich werde jetzt noch nicht alles im blau streichen 🤣🤣
Aber er zeigte mir was er meinte und da war etwas zusehen .
Wir warten es mal ab . Wir nehmen beides, ob junge oder Mädchen. Hauptsache gesund 😍😍

7

Mein Gyn meinte jeweils auch etwas zu sehen, was nach "Zipfelchen" aussieht und ich habe auch gesehen was er meint - aber in der 13. ssw sieht das wohl bei Jungs und Mädels noch sehr ähnlich aus.

3

Hallo

In erster Schwangerschaft war es auch ungefähr Woche 14-15 als mein Arzt sagte "eindeutig Junge"

Nun in zweiter Schwangerschaft hat es ewig gedauert bis wir es endlich erfahren haben. Woche 20 oder so. Für uns war es ewig weil wir schon so neugierig waren :-D es wird ein Mädchen

4

Bei mir in der 12. Woche, es hieß Junge. Und dabei blieb es auch, hat von Anfang an alles direkt in die Kamera gehalten, jedes mal

5

51% ist die statistische Wahrscheinlichkeit für einen Jungen....von daher braucht man für diese Aussage keinen Doktor der Gynäkologie....;.) Uns wurde zu diesem Zeitpunkt "zu 98% Prozent" ein Junge versprochen....bei der zweiten Schwangerschaft hieß es "sieht sehr nach Junge aus". Da habe ich aber schon nix mehr drauf gegeben - und heute zwei Töchter;-)

6

Ich habe beide Outings (Junge/Mädchen) in der 14 Woche bekommen und es ist dabei geblieben 😊

Da die Chance von Anfang an 50/50 ist, ist natürlich 51% wirklich eine sehr zarte Tendenz 🙈

Liebe Grüße

8

Ja zu der Zeit war meine Tochter auch noch ein Junge😁😁😁 zu dieser Zeit kann man noch gar nichts zum Geschlecht sagen..