Ausgekugelt aus BEL

Wir haben es geschafft,
am 02.06. Um 5:31 kam mein Kleiner mit 51 cm und 2960 Gramm bei 37+2 auf Die Welt. Es war eine wunderschöne spontane Geburt aus BEL , sehr selbstbestimmt und mit einem ganz tollen Ärzte und Hebammenteam. Ohne jegliche Intervention und ohne nennenswerte Verletzung wechseln wir ins Babyforum 🥰

Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Zeit!

LG annamamana mit Mäuschen 3 Tage alt

1

Das klingt so schön :) herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit 🌻

2

Herzlichen Glückwunsch!!!! 💕

Eine Spontangeburt aus BEL steht mir auch bevor und ich freue mich über deine positive Erfahrung.

Meine Klinik ist spezialisiert darauf und ich bereite mich gut vor.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit💐

5

Hallo,

Ich kann dich wirklich nur in Deiner Entscheidung bekräftigen! Wenn die Klinik Erfahrung hat und du dich wohl fühlst und Vertrauen hast, dann wird das schon 👍
Die geburt hat gerade mal 4 Stunden gedauert und nach 4 Presswehen war der Kleine schon da 😊

Lg und alles Gute🍀

8

Und nochmals Danke für deinen superpositiven Input💕

3

Hey meine kleine ist in bel war das ein keiserschnigt

35+5

4

Nein, das kein Kaiserschnitt. Der Kleine kam einfach mit dem Po zuerst 😉

6

Wurde bei dir eingeleitet 😊
Mein kleiner (36 SSW) liegt auch in BEL, wird schon auf 3,1 kilo geschätzt, mir wird von einer BEL abgeraten 😕 wie schwer wurde dein kleiner geschätzt?

Herzlichen Glückwunsch 🎈

7

Hallo,

Nein eingeleitet wurde nicht und das hätte das KH auch nicht gemacht . Es war halt meine 3. Geburt, vorher wurde mein Becken ausgemessen und alles für passend befunden.
Ich persönlich hab den Ärzten und Hebammen vertraut, wären sie nicht sicher gewesen, hätte ich es wohl eher nicht gemacht...

LG und alles Gute!