Schon wieder Fragen

Hallo ihr lieben

Ich war mal wieder im KKH wegen vorzeitiger Wehen, Gebärmutterhals verkürzt und Muttermund fingerdurchlässig.......Sann dachte ich es geht los und dann wurde festgestellt das ich auf der linken Seite Nierensteine habe und rechts einen Nierenstau......Durfte aber jetzt erstmal wieder nach Hause.
Jetzt meine Fragen:
Ich habe seid gestern Druck nach unten und kann kaum laufen weil ich echt schmerzen habe. Wenn ich mich etwas mehr bewege wird es ein wenig besser. Der Bauch tut auch in einem weh..... Ist das vom Wachstum ? Hat das auch jemand? Renne ja jetzt nicht wieder ins KKH. Fühlt sich an als wenn der richtig nach unten zieht und das tut eben weh. Denke das es vielleicht vom Wachstum kommt oder von was sonst ? Also hat das auch eine Mami von euch? Oder muss ich doch wieder zum Arzt?

Wünsche euch einen sonnigen und schönen Tag und liebe Grüße

1

Sind das vllt Senkwehen ? In welcher Woche bist Du?

2

Ich bin in der 34ssw. Habe auch sehr oft am Tag wie Periodenschmerzen. Mir macht nur zu schaffen das der Bauch so weh tut und dieser Druck. Der Bauch ist hart aber fast immer und beim laufen zieht das richtig und es tut richtig weh. Bin sehr zierlich kann es daran liegen ?
An Senkwehen habe ich auch schon gedacht aber tut da auch der Bauch so weh ?

3

Ehrlich gesagt, finde ich das hört sich wie Wehen an und denke dir wird der Weg ins KH nicht erspart bleiben. 34. SSW finde ich doch noch etwas früh. Senkwehen sind zwar unangenehm, aber nicht schmerzhaft...