Haare Färben (Goldwell) Erfahrungen?

Moin liebe werdende Mamis und Mamis,

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so war oder ist...
Hat eine von euch sich die Haare gefärbt und Erfahrungen mit Goldwell Elumen gemacht?
Denn diese Farbe ist meines Erachtens nicht Chemisch und dürfte dann ja auch bei einem einmaligen Gebrauch nicht unbedingt schädlich sein oder!????!

Ich weiß eigentlich sollte man da ganz darauf verzichten, das wollte ich eigentlich auch, aber nun nach fast 10 Monaten sieht mein Ansatz echt scheußlich aus... 🙈

Deswegen hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Danke 33. SSW mit 2 Zwergen 👼👼

1

Hier ich, habe letzte Woche gefärbt und unsere Wunder tanzt weiter umher. Habe auch Anfang meiner schwangerschaft mitelumen gefärbt und unser Baby wächst und ist gesund und munter.
Liebe Grüße, teufelina in der 18 ssw

5

Danke dann werde ich es auch wagen

2
Thumbnail

Hallo ich lass meine Haare auch mit Elumen färben und da es auch eine unbedenkliche Intensivtönung ist , hab ich da auch keine Bedenken , ich verzichte nur seitdem ich schwanger bin auf die Vorblondierung aber finde die Farbe trotzdem sehr intensiv.

4

Hey Danke für deine schnelle Antwort! Auf das blondieren würde ich natürlich auch vorher verzichten. Aber vielleicht bekomme ich meinen Ansatz zumindestens dann wieder ein kleines bisschen schicker :D

8

Ja klar wird schon ;-)

3

Habe sowohl in der 1. als auch in dieser Ss damit gefärbt. Gab nie irgendwelche Probleme, außer, dass die Farbe schlechter hält. 🤷‍♀️

6

Danke dann werde ich es zumindestens 1x auch versuchen :-)

7

Habe vor 7 Wochen und jetzt heute auch mit Elumen getönt. Ohne Blondierung kein Problem denke ich.
Lg