Morgen 1. Akupunktur und erkältet, absagen?

Nabend Mädels,

Ich habe Halsschmerzen und leichte Gliederschmerzen und 37,5 also noch nichts wildes aber kann man da trotzdem die Akupunktur machen für die Geburtsvorbereitung?

Oder eher absagen?

Lg Carina 37ssw

1

Na klar, warum denn nicht?

2

Frage weil ich nicht weiß ob das vllt schlechte Auswirkungen haben könnte?

3

Ran an die Nadel! 😊
Wenn dein Krümel noch nicht bereit ist für die Geburt, dann können sie dir Millionen Nadeln setzen und es passiert nichts. Beim ersten Kind habe ich auch Akupunktur machen lassen und möchte meinen, dass ich dadurch eine relativ kurze Geburt hatte. Mein Muttermund war innerhalb von zwei Stunden komplett geöffnet und das möchte ich der Akupunktur und dem Himbeerblüten- und Eisenkrauttee zu schreiben.
Habe nächste Woche auch meinen ersten Akupunktur Termin und werde es genauso wie bei der ersten Schwangerschaft machen...

Alles Gute dir noch 😊