Vitamin D?

Hallo, ich in der 7 ss Woche und war heute beim Frauenarzt:-) Sie sagte ich soll zusätzlich Viamin D 500 I.E einnehmen. Meint sie dami das D3? Ich habe heute in der Drogerie geschaut, da gibt es nicht mit 500 I.E, nur höher dosiert. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke

1

Warum sollst du vitamin D nehmen. Hat sie gesagt der Wert stimmt nicht? Gerade hm jetzt im Sommer? 🤔

3

Es ist wohl wichtig für die Entwicklung des Kindes...

2

Hallo,
500 i.E. Ist die Dosierung, die auch Babys im ersten Jahr bekommen. Dekristol hieß die Marke bei uns. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke (online ist es meist günstiger)
Alles Gute 🍀

4

Danke, dann geh ich morgen mal in die Apotheke😉

5

Ich nehme auch d3+ k2. Ist besser für die Aufnahme! Gibt es von eunova in der Apotheke!

6

Gibt's auch unter dem Namen Vigantol, die nimmt mein Papa (allerdings höher dosiert). Kriegst du problemlos in der Apotheke oder sogar online

7

Huhu.Ich nehme sie auch.Allerdings wurde mir gesagt 1000I.E .Ich nehme jeden Tag eine.
LG Sissy mit Purzelchen in der 25 Ssw 🥰