Endlich die 3 vor den Wochen♡ Wie geht's Euch Augustis?:)

Heute 30. Woche😍
Juhuu

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch soweit ganz gut nur das es anstrengend wird

2

Huhu
Ich freu mich einfach nur dass Die Zeit bald rum ist :-)
Alles wird beschwerlich und ich bin so ungeduldig

Lg Biene 31. Ssw

3

Mir geht es ganz gut. Lediglich den Bauch StĂŒtze ich mit einem kleinen daunenkissen ein nachts, damit er eine bequemere Position hat.

Die Vorbereitungen laufen und ich freue mich darauf, in einigen Wochen das erste mal unser kleines Baby zu sehen!

Bin aktuell 32. SSW

4

Hallo,

Ich habe nun endlich Urlaub vor dem Mutterschutz und kann sehnsĂŒchtig auf meine Kleine warten und alles fĂŒr sie vorbereiten.
Ich habe nÀmlich noch nichts.
In Ruhe die Möbel kaufen, die Klamotten, einfach alles.
(Bin von Natur aus eine die alles aufn letzten DrĂŒcker macht)

Beschwerden habe ich keine, nur Gestationsdiabetis, die ich aber gut im Griff habe.

Ich wĂŒnsche euch alles Liebe.

Selma 30+6

5
Thumbnail

Hallöchen â˜ș

Bei mir startet heut auch die 30. woche und heute war mein letzter Arbeitstag 😊 jetzt noch drei wochen urlaub und dann mutterschutz 😁
Bauchi und ich haben es uns schon auf der terasse bequem gemacht đŸ€Łâ˜€ïž

6

Juhu :)
Ja die zeit rast total , ich bin schon bei 30+5. Mache gerade pause vom Kinderzimmer Möbel auswischen 😂 gerade mal den Schrank ausgewischt und ich fĂŒhle mich wie nach einem Marathon 🙈

Soweit geht es mir gut und selbst ??
Dienstag hatte ich mal kurz sorgen, da mein Bauch abends ĂŒber 2 Stunden fast durchgehend hart war , trotz liegen . WĂ€re es nicht besser geworden , hĂ€tte ich wahrscheinlich im Kreißsaal angerufen. Auch als ich nachts wach wurde, wieder hart. Aber hatte dann glĂŒcklicherweise Mittwoch vorsorge und erstes ctg. Alles unauffĂ€llig, auch gbmh und muttermund alles gut. Da war ich dann schon erleichtert. Hab schon hin und wieder ĂŒbungswehen, aber nie so. Nehme jetzt Magnesium deswegen und versuch halt mehr pausen zu machen
Ansonsten hier und da mal kleine wehwehchen, aber nix dramatisches. Sogar die Beschwerden an der symphyse gingen super zurĂŒck , denke mal dank Schwangerschaftsgymnastik 😄

Hoffe allen andern geht's auch noch gut :)

7

Wir sind am Sonntag auch in der 30.Woche, ET 25.08. :-)
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und bin mit freudigen Mittelfingern gegangen 😅😂😂😂
Ich hÀtte es nicht mehr lange geschafft!
Nun habe ich Urlaub und gehe dann in den Mutterschutz ĂŒber :-)

Soweit ist alles bestens, einziges mimimi bei mir ist das viele Wasser was mich wahnsinnig macht!
Aber ansonsten ist alles toll :-)

9

Hi

Bin auch Sonntag 30 ssw, somit auch 25.08 ET.

Ich bin schon von Anfang an in BeschÀftigungs verbot.
Jetzt kam noch schwangerschafts Diabetes dazu.
Und muss ehrlich sagen, bin mit der Materie bissel ĂŒberfordert.

Der kleine Mann đŸ’™âšœïž ist echt ein sehr aktives und aufgewecktes Kind.

LG alles gute

11

Wir haben vor einiger Zeit schonmal geschrieben :-)
Wir bekommen ja auch einen Jungen! :-)
Er ist auch sehr aktiv, muss wohl am Pipi liegen :-D

weitere Kommentare laden
8

Halli Halli😊

Wir sind heut genau in 32 Woche gesprungen sprich 33🙈die zeit vergeht wie im Flug. So geht es mir gut die letzten Tage waren bissel stressig, so das auch die ĂŒbungswehen nicht grade angenehm waren😅 heut war 1 mal CTG und er hat volle 10 Punkte bekommen🙂 so hat hat sie heut mal getastet und liegt mit Köpfchen unten und meinte der Bursche fĂŒhlt sich griffig an😆was auch immer sie damit meinte. Vorbereitet ist noch nix wollte ich nĂ€chste Woche anfangen mit waschen und den rest besorgen😃 ich bin jetzt auch schon daheim und versuche es noch zu genießen đŸ€—


Schöne Pfingsten wĂŒnsche ich allen MĂ€dels😉
LG Kessi mit💙

10

Huhu!
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub, dann muss ich nochmals ran und Mitte Juli ist MuSchu angesagt :-D

Die freien Tag jetzt will ich nutzen, die Babysachen zu vervollstÀndigen... ich habe noch einiges auf der Liste stehen.

Ansonsten geht's ganz gut

LG Lelamari 29+1 #blume