Schwangerschaft

Nach einem Windei im Dezember 2018, bin ich erneut schwanger in der 6. Woche.
Ich bin aktuell bei 5+5 und man konnte nur eine Fruchthöhle, mit dem Durchmesser 10,4mm, erkennen .
Den nächsten Termin habe ich in einer Woche.
Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt.

1

Drücke dir die Daumen! Wir sind ja fast in der gleichen Situation. Bin jetzt bei 5+3 und habe am Dienstag meinen ersten Termin. Bin gespannt wie es dieses mal bei mir aussieht. Hatte im Dezember eine FG.

2

Vielen lieben Dank. Ich drücke dir auch die Daumen.
Im Internet liest man so viel, dass man in der 6.Woche was sehen muss und das macht mich ziemlich unsicher.
Hab einfach so Angst, dass es wieder ein Windei ist.

3

Habe auch Angst, dass es wieder schief geht... Kann mich dieses Mal irgendwie garnicht richtig freuen deswegen. Habe immer Angst, dass ich wieder Blutungen bekomme wie letztes Mal. Denke wir müssen einfach das Beste hoffen

weitere Kommentare laden