Schmierblutung 6. SSW

Moin Mädels,

und der Horror beginnt schon wieder.

Nachdem ich im Februar einen frühen Abgang in der 6. SSW hatte, durfte ich letzte Woche Dienstag wieder positiv testen.
Gestern ging’s dann wieder los. Dieses Mal fühlte sich eigentlich alles so gut an. Auf Toilette... wieder Schmierblutungen.
Bin dann gestern Abend mit meinem Freund ins Krankenhaus.
Ergebnis im US evtl. Mini Fruchthöhle von 1mm und HCG bei 560. Rechnerisch wäre ich bei 5+3 gestern gewesen. Zu wenig für den Zeitpunkt.
Ach das macht mich schon wieder wahnsinnig.
Gestern Abend wurden dann die Blutungen etwas stärker, aber vor allem die UL Schmerzen wurden, wie bei der Mens auch, immer schlimmer.
Heut morgen dann wieder nur Schmierblutung.

Laut Ärztin, kann es alles oder nichts heißen. Dienstag hab einen FA Termin, bis da hin heißt es abwarten...
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht gut ausgehen wird. Zu mal mein TSH letztes Woche noch bei 7 war und bei mir eine Hashinoti Thyreoditis festgestellt wurde.

Sorry für den langen Text, aber das musste einfach mal raus.

LG chelly

1

Ach Mensch du Arme 😔 das ist wirklich eine blöde Situation!

Aber deine Ärztin hat recht: es kann alles oder nichts sein! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel sich festbeißt ✊

2

Vielleicht kann ich dich aufmuntern also bei mir war es so das ich Mitte März schon es+9 positiv getestet habe und genau eine Woche später nach NMT kam dann die schmierblutung an einem Tag war sie auch mehr und sogar rotes Blut.. Dann wieder schmierblutung.. Diese hielt sogar fast 3 Wochen an.. Und heute bin ich bei 15+2ssw..

Nicht immer ist eine Blutung auch ein Abgang.. Glaub an dein Krümel und denk positiv und alles wird gut.. So hoffe ich es zumindest für dich..

Ich drück dir fest die Daumen das es sich fest anbeisst..

LG Maria

3

Vielen Dank.
Solche Aufmunterungen liest man gerne

Ich versuche auf jeden Fall positiv zu denken.
Ist aber sehr schwierig, es fühlt sich einfach wieder nicht richtig an.
Zudem ist ein HCG von 560 bei 5+3 auch nicht sonderlich viel.

4

Vergessen zu fragen. Hattest du auch Schmerzen?
Gestern hatte ich starke UL Schmerzen, mensähnlich, mit stärker werdenden SB. Heut morgen sind die Schmerzen fast weg und SB nur leicht.

weitere Kommentare laden