15ssw immer wieder Sturzblutungen :-(

Hi meine lieben #winke

Am 31.05 (13+3) um 2 Uhr nachts bin vom Blutungen aufgewacht weil es sich anfühlte als ob ich grade pipi in die Hose gemacht hätte #klatsch. Ich bin sofort ins krankenhaus mit dem Gedanken das war es jetzt #schmoll. Im krankenhaus war alles gut sie wussten nicht woher es kam. Ich bin dann wieder nach hause und war nur noch am mich schonen... in der Nacht um 5 nochmal kurz viel blut... Frauenarzt angerufen als sie offen hatten und sie meinte wenn jetzt nichts mehr ist dann brauch ich nicht kommen....
Dann 05.06 (14+1) wieder Blutungen... wieder krankenhaus (dort hab ich einen 5cm großen koakel verloren) wieder Panik... ich sitze heulend da #scholl.
Ultraschall wieder alles gut immer noch kein Grund gefunden. Ich wieder nach hause. Ich nehme seit längerem schon 3×täglich 200mg Magnesium.
Jetzt heute morgen wieder starke Blutungen wieder Schwallartig #schmoll
Es ist immer kurz ganz doll und dann nur noch leichte.
Leider kann ich jetzt nicht ins krankenhaus weil ich alleine mit den Kindern bin.
Mein mann kommt erst um 14 Uhr von der Arbeit. Die kids schauen fernseher und ich liege im Bett.

Hatte das mal wer von euch?
Ich hatte schon die letzten beiden ss Blutungen aber nicht so spät und doll wie jetzt :-(.

Liebe Grüße yasmin

1

Hallo. Auch ich hatte das so und hab mich jedes mal verabschiedet. 😪 es war eine ganz schlimme Zeit. Ich sollte 2 mal 400 verla Magnesium nehmen.. bei mir lag die Plazenta vor dem Muttermund. Irgendwann wurde es besser zum Glück..
Lg

3

Hi danke für deine antwort.

Die Plazenta liegt bei mir weit weg vom muttermund davon kann es bei mir nicht kommen.

Zum glück ging es bei dir weg! Wann war das ungefähr?
Lg

2

Hallo ja ich hatte das in meiner schwangerschaft es waren immer wieder hämatom die abgeblutet sind.
Bin jtz 34+3 und seit der 22ssw war auch nichts mehr.
Lg
Alles Gute für dich☺️

4

Hi danke für deine antwort.

Hat man die Hämatome bei dir immer gesehen?
Bei mir hat man nichts gefunden aber ich hab bei meiner 3ten ss auch eins gehabt was man erst ne woche später gefunden hatte.
So schöne weit schon #verliebt
Ich hoffe es hört bei mir auch bald auf das macht einen psychisch ja kaputt.
Bist du jedesmal ins krankenhaus gefahren?

5

Gerne. 😊
Nein auch nicht immer gleich erst nach längerem suchen ich habe dan immer neue bekommen.
Ja von mir aus könnte es schon vorbei sein☺️😂
Es hört mit Sicherheit auf so wie bei mir es dauert halt. psychisch macht es einen kaputt ja weil man panik hat das es vorbei ist.
Ja ich bin jedesmal ins Krankenhaus gefahren um zu sehen ob es dem Baby gut geht😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe das seit 6 Wochen bin jetzt in der 13. ssw das Hämatom würde erst vor 5 Tagen bei mir entdeckt

Es kann sein dass man es erst später richtig im Ultraschall sieht.

Schone dich und bleib liegen!

Habe nun gehört das Blutungen sehr sehr oft vorkommen dass aber alles gut gegangen ist.

8

Hi #winke

Danke für deine Erfahrung

Ja ich hatte die letzten 2 ss schon Blutungen aber das war immer alles sehr früh im Gegensatz zu jetzt. Bei der letzten ss hatte ich so starke blutung bei 5+0 das es hieß FG da meine schleimhaut nur noch bei 0,4cm war... bei 5+5 war aufeinmal die schleimhaut komplett wieder da und ne fruchthöle war zu sehen es war ein Wunder #verliebt. Danach hatte ich immer wieder Blutungen aber nie sehr schlimm oder wie jetzt über Perioden stark #klatsch.

Aber es ist sehr gut das du schon in der 13ssw bist :-)
Ich hoffe du kannst jetzt langsam die ss genießen und das nichts mehr kommt!

Ja ich bin eh nur am liegen den lieben langen tag ich darf laut Ärztin nur vom Bett zur Toilette oder mir mal trinken holen das wars schon. Nichtmal kochen darf #schmoll

Lg