Zeigt mir eure US Bilder aus der 11. SSW

Ihr lieben,

Ich hab an 10+5 meinen nächsten FA Termin und würde gerne sehen, was mich so ungefähr erwartet. Vielleicht könnt ihr mir Eure Bilder zu ungefähr dem Zeitpunkt zeigen? Das wäre ganz toll. Bin ein wenig nervös, da ich seit 6+5 kaum noch Anzeichen haben, aber ab und zu dann doch...

Was sieht man in der 11. Woche? Was macht das Baby schon?

1
Thumbnail

Huhu. Das war meins in der 11. Woche. LG Marina mit 🐛 31+3💐

2

Dank Dir!

3

Hey das war bei 10+2

Mein Krümel hat erst geschlafen und dann rumgezappelt 😁🥰
Viel Spaß beim baby Tv

Lg Linda 13+5 💗

4

Hier noch ein "normales" 😊

7

Dank Dir!

Was hast du für das 3D Bild bezahlt?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hier von 10+6!

6

Aaaaaw. Wahsninn. Sieht ja aus wie Schwimmhäute da zwischen die Zehen 😍... Tolles Bild!

9
Thumbnail

Das war an 10+0🥰

12

Wow...schon ein Menschlein!

Danke für dein Foto

10
Thumbnail

Bild mit deutlichen Nub aus der 11.ssw. Da war mir auch klar was es wird, auch wenn mein Fa zum Gegenteil tendiert hat. Ich habe Recht behalten 😅

11

Haha...hatte gedacht das wäre der Fuß